- Staffs erschossen Beitrag #81
Warp-One
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Das viele Polizisten von Hunden keine Ahnung haben merke ich in letzter Zeit immer öfter. Bei uns auf einem Revierobjekt kam es in letzter Zeit zu einigen Zwischenfällen das letzte mal vor etwa 2 Wochen. Die hinzugerufene Polizei kam nach etwa einer halben Stunde und sah mich mit Hund vor dem aufgebrochenen Container stehen und anstatt abzuwarten das ich auf Ihn zugehe, nein stürmt er auf mich zu und wundert sich dann das meine Hündin ihm eindrücklich klargemacht hat das sie es nicht gut findet wenn sich ihrem Herrchen jemand den sie nicht kennt so nähert. Der Kollege von ihm hat nur mit dem Kopp geschüttelt und sowas wie "Du lernst es echt nie" gesagt. Kaum eine Woche später bin ich ein einer Verkehrskontrolle, und nachdem ich dann alle Fragen brav beantwortet habe, wo ich her komme und wo ich hin will und warum ich Nachts um 2 langsam an Baustellen vorbeifahre (auf meinem Auto steht ja nicht gross genug Security und ich hab ja auch keine Uniform an*facepalm*) fragt er doch ob er mal in den Kofferraum schauen dürfte. Ich sag gerne ich mach auf aber sie sehen ja da ist ein Hund drin. "Ja was das denn heissen soll und ob ich ihm drohen will? Ja nee is klar, ich warn den Schlumpf vor und lass dann zu das mein Hund sich an dem ne Fleischvergiftung einfängt. Er hat dann auf das öffnen des Kofferraumes verzichtet und nur mal rein geleuchtet. Ich bin mir sicher so nervös wie der war und mit der Hand am Holster wenn mein Hund beim öffnen dees Kofferraums nur falsch gezuckt hätte wär der durchgedreht