Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Diskutiere Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nach dem Aufstehen hab' ich erstmal wieder ein Bisschen Sport gemacht. Dann gab's zum Frühstück ein Müsli aus einer halben Birne, Haferflocken...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #81
Nach dem Aufstehen hab' ich erstmal wieder ein Bisschen Sport gemacht.

Dann gab's zum Frühstück ein Müsli aus einer halben Birne, Haferflocken, Quark und Joghurt.
Außerdem noch zwei Eier. Zum Mittag wird es Möhreneintopf geben. :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Anzeige

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #82
Danke Sini, das Kompliment kann ich so direkt zurück geben! Habe dein Kürbisrisotto gleich mal ganz oben auf meine to cook-Liste gesetzt :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #83
Gestern:
3 Brote
1 Apfel
Nudeln

Heute Bus verpasst also:
4 Brote
Nudeln von Gestern

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #84
Off-Topic
trinken u. oder Sport ?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #85
Off-Topic
We meist du?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #86
so gefällt mir der thread echt gut!! :D Ich hab schon so viele Kochideen von euch mitnehmen können :) Das ist prima, weil ich so unkreativ bin, wenns ans Kochen geht :lol:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #87
Off-Topic
Dich wahrscheinlich, Maische - aber Bullstaff, ich bitte dich, wirklich langsam mit solchen knappen Beiträgen aufzuhören. Schreib doch bitte einfach etwas mehr ;)

Edit:
Ja, ich bin auch sehr erfreut, dass der Thread so super startet. Und mit den ganzen Rezeptideen und Bildern kommt auch beim nur-Mitlesen wieder richtig Spaß dazu.
Da möchte ich euch alle mal kurz loben :)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #88
Ja das stimmt nehme auch viele ideen mit, die ich mal ausprobieren werde :)
Nur müsst ihr meine kochfaulheit mal wegpusten:mrgreen:

Nein sport mache ich nicht. *Faul bin*
Und Trinken da sag ich nix zu da ich zu wenig trinke. Ist einfach so. Für mich reicht es, hab nix aber kann immer passieren und das weiß ich und versuch es auch zu ändern aber jut...

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #89
Off-Topic
Bullstaff hier ist niemand verpflichtet etwas anzugeben
Maische hat schon am Anfang gesagt das sie dazu nichts sagen wird weil es zu wenig ist
Und Sport machen kann/muss auch nicht jeder oder eben keine rechenschaft ablegen ;)

Bisher startet mein Tag eigentlich super

Es gab 2 Roggenbrötchen und ein normales mit Cambert, Marmelade, Salat, Gurke, Fleischsalat, Salami und Mortadella und Paprika, Tomate und Rührei *-*
Schön ausgewogen war es allemal und ich bin auch bis jetzt satt
War heute morgen um 10 :)

Dazu gab es 1,2 Liter Schwarzen tee mit milch/zucker
und einen Kinderriegel

Abendessen weiß ich noch nicht was und ob es etwas gibt

Aber später geht es noch ins Kino und da wird es auch etwas leckeres geben :)

Sport habe ich heute gemacht
13 km Fahrrad fahren und meine Freundin möchte gleich Shred ausprobieren da sie mir nicht glaubt das das anstrengend ist (habe das ja schonmal gemacht)
Da muss ich mit ran >-<
Ich mag jetzt schon nicht an den Muskelkater heute abend/morgen/übermorgen denken x_x

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #90
Ich mag jetzt schon nicht an den Muskelkater heute abend/morgen/übermorgen denken x_x
Muskelkater sind aber sowas tolles, finde ich.. man kann sich zwar unter Umständen gar nicht mehr (ohne Schreie) bewegen, aber man fühlt sich doch total gut, dass man schön fleißig war :mrgreen:
Allein das gute Gefühl lindert doch schon den Schmerz ;)

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #91
Haha blue:mrgreen: dann nehm ihr den schmerz ab ^^

Sagt maaaal? Was ist denn ein Gesundes Brot mal? Also welches ist Gesund und welches nicht soo?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #92
Maische, das mit der Kochfaulheit kann ich auch verstehen. Nur für sich selbst kochen finde ich auch witzlos. Da kommen bei mir meistens dann auch nur Nudeln auf den Tisch^^

Ich hab heute mal versucht nach dem Sport eine Magnesiumtablette zu nehmen. Das hat wirklich geholfen, denn normalerweise bin ich nach dem Sport den Rest des Tages nur noch müüüdee... Heute dagegen fühl ich mich echt fit, hab auch noch aufgeräumt und geputzt :mrgreen:

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #93
Okay - Karlü, schick den Kater zu mir ;)

Sagt maaaal? Was ist denn ein Gesundes Brot mal? Also welches ist Gesund und welches nicht soo?
Die Frage stelle ich mir auch sehr oft.. ich habe ehrlich keine Ahnung von Brot. Ich weiß nur, dass weißes Brot "ungesünder" sein soll als dunkleres, Vollkornbrot z.B. wird mir immer als "am gesündesten" angedreht. Nur leider kann/darf ich davon echt nicht viel essen bzw nicht auf Dauer.

Aber ich hab auch in Erinnerung, dass wenn du dir z.B. Dinkel- oder Roggenbrot selber machst, sollst du damit am besten wegkommen, weil du dann auch die genaue Menge an Zutaten kennst und verändern kannst..

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #94
Ich nehm auch immer nach dem Sport ne Magnesiumtablette und geh sofort heiß duschen. Das hilft echt, lindert den Schmerz etwas. Dienstag hab ich die beiden Hilfsmittel nicht genommen und bin Mittwoch echt kaum die Treppen runter und hoch gekommen, das tat alles sooo weh.

Heut morgen hab ich schon ne halbe Stunde gesteppt und jetzt schmerzt mein Knie. Ich glaub, auf das shred verzichte ich heute mal lieber :?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #95
Off-Topic
Dich wahrscheinlich, Maische - aber Bullstaff, ich bitte dich, wirklich langsam mit solchen knappen Beiträgen aufzuhören. Schreib doch bitte einfach etwas mehr ;)

neija..ich hatte jetzt nicht so viel Zeit um mehr zu schreiben u. da ich den Abonnent gelöscht habe (ausversehen!!) wollt ich ihn somit auch kurz wieder abspeichern ..:uups: tut mir leid..:(

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #96
Ja das hab ich auch gehört, aber bevor ich wieder einem Mythos glaub:mrgreen:

Rein Theoretisch darf ich ja nur Brot ohne weizen, weil wegen Zöilakie aber das ist so teuer auf dauer. :/

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #97
Off-Topic
Bullstaff, über dem ersten Beitrag auf der Seite ist eine grüne Leiste. Da steht Themen-Optionen als Reiter und wenn du auf den drauf klickst, kannst du ganz unten das Thema abbonieren oder das Abbonement löschen.

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #98
so..ich wollt jetzt auch mal... hier das Rezept , was ich letztens ausprobiert habe , es schmeckt echt sehr gut , u. macht auch super satt..:mrgreen: ... ich hab auch Bilder von dem Essen gemacht , aber die sehen nicht so lecker aus , ich kann schlecht Essen fotografieren..:(

Anhänge

• 2014-08-22 18.11.27-2.jpg
    2014-08-22 18.11.27-2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 79
  • 2014-08-22 18.11.42.jpg
    2014-08-22 18.11.42.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 78
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #99
Oh Casi, mit Knieschmerzen ist nicht zu spaßen.. :/
Vielleicht doch lieber auf etwas knieschonenderes wie Fahrradfahren oder Schwimmen umsteigen..?

• Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) Beitrag #100
Off-Topic
Kiwi, ich hab schon länger "Probleme" mit dem Knie. Auch im Fitnessstudio waren Kniebeuge immer der Horror. Als ich vor zwei Monaten mit dem shred angefangen und das auch ein wenig durchgezogen habe, wurde es wirklich sehr viel besser. Jetzt hab ich das wieder so lange schleifen lassen....
Ich bekomm auch komischerweiße beim Sport öfter blaue Flecke an den Knien *schulter zuck* Kurzum: Sport auf längere Sicht tut meinem Knie sehr gut, aber ich mach heut trotzdem Pause :uups:

Thema:

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;)

Gemeinsam gesund Abnehmen im Oktober ;) - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben