Es stellt ja keiner in Abrede, dass es klappen kann, Problem ist nur, dass es einfach zu wenig Platz ist. Durch zuwenig Ausweichmöglichkeiten steigt auch das Stresslevel und auch so, sollte man die Tiere nicht einfach unbeaufsichtigt alleine lassen, weil wie gesagt, es sind durch Hunde und Katzen gleich zwei potentielle Räuber, die nicht nur miteinander sondern auch noch damit zurechtkommen sollen, dass da potentielle Beutetiere ständig vor ihrer Nase sind. Wenn man jetzt aus Sicherheitsgründen die Zimmertür zulässt, sei es wegen der Hunde, der Katzen oder beiden, wird den Hunden und Katzen noch mehr Platz weggenommen. Wie es mit dem Balkon aussieht, kann man schlecht einschätzen, weil man ja noch gar nicht weiß, wie groß der ist und ob der sich für eine Außenhaltung der Kaninchen eignet und/oder er auch dauerhaft den Katzen zugänglich gemacht werden könnte.
Egal wie man es dreht, egal wie gut sich die Tiere verstehen oder auch nicht, ich finde 2 mittelgroße Hunde, 2-3 Katzen und 3 Kaninchen auf 50 qm schlichtweg für zuviel. Da muss man einfach zuviele Abstriche machen und vorallem würden die alle zu Lasten der Tiere gehen und deren Haltungsbedingungen.
Ganz ehrlich die einzige Lösungsmöglichkeit, die ich da überhaupt sehen würde, wenn ich sie auch noch lang nicht für gut heißen würde, wäre wenn der Balkon groß genug und dafür geeignet wäre, dass die Kaninchen in Außenhaltung dort gehalten werden können und man dann eine ältere Katze zu Paula dazunimmt und dann den 2 Katzen und 2 Hunden, die vollen 50 qm zur Verfügung stehen oder je nach Größe des Balkons und falls es möglich ist ihn den Katzen dauerhaft zugänglich zu machen via Katzenklappe z.B., dann könnte man auch damit leben, wenn ein Zimmer für die Kaninchen dann immer wieder verschlossen ist, zumindestens in der Abwesenheit der Halter.
Die beste, wenn auch härteste Lösung wäre aber nach wie vor in meinen Augen, dass man sich von einer Tierart trennen würde und den beiden anderen dann entsprechend mehr Raum zur Verfügung steht oder eben doch noch einmal nach einer größeren Wohnung schaut.