- Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #41
Mickey48
- Punkte Reaktionen
- 0
So, habe jetzt alle drei durch und ich muss sagen, dass mir das dritte Musical nicht sooo sehr gefallen hat (außer, dass Twilight von Gilderoy Lockhard veröffentlicht wurde :lol
. Die zwei anderen aber sind Klasse (vorallem der besoffene Snape im sequel und Dumbledores "Beziehung" mit Umbridge im Sequel).
Ist jemand von euch auf Pottermore unterwegs? Und wenn ja, in welchem Haus seid ihr gelandet? Ich hatte Glück, mein "Traumhaus" zu erwischen: Ravenclaw!
Mein Zauberstab ist 10 3/4 Zoll ( ca. 27,3 cm) lang, unnachgiebig, aus Haselnussstrauch und gefüllt mit Einhornhaar.
Den Original-Häusertest könnt ihr auch machen, ohne euch gleich bei Pottermore zu registrieren: klick!
Wo seid ihr gelandet und seid ihr mit der Wahl zufrieden?
Ist jemand von euch auf Pottermore unterwegs? Und wenn ja, in welchem Haus seid ihr gelandet? Ich hatte Glück, mein "Traumhaus" zu erwischen: Ravenclaw!
Mein Zauberstab ist 10 3/4 Zoll ( ca. 27,3 cm) lang, unnachgiebig, aus Haselnussstrauch und gefüllt mit Einhornhaar.
Den Original-Häusertest könnt ihr auch machen, ohne euch gleich bei Pottermore zu registrieren: klick!
Wo seid ihr gelandet und seid ihr mit der Wahl zufrieden?