Harry-Potter-Diskussionsthread

Diskutiere Harry-Potter-Diskussionsthread im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Echt? Ich dachte immer, das wäre ne rein englische Seite. Cool. :D Dann entschuldigt mich, ich bin dann mal weg. :mrgreen: Lg Demona
  • Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #81
Echt? Ich dachte immer, das wäre ne rein englische Seite. Cool. :D Dann entschuldigt mich, ich bin dann mal weg. :mrgreen:

Lg Demona

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #82
Mach' ich! Lass' uns das Ergebnis wissen! ;)
Antworte bloß immer wahrheitsgemäß, dann landest auch wirklich in dem Haus, wo du hingehörst. Egal wo der Hut dich hinsteckt, dein Haus ist es wert! Das selbe gilt für den Zauberstab.

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #83
Hi,

Da bin ich wieder. Ich bekomme zwar keine Prozentangabe aber ich bin in Slytherin gelandet. :mrgreen:

Mein Stab ist:

12 1/2 Zoll
Englische Eiche
Kern: Drache
Biegsamkeit: saust überraschend gut.

Und ich habe mir ne Zwergohreule gekauft. :mrgreen:

Lg Demona

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #84
Und ich bin erfolgreich zu blöd für. :mrgreen:

War auf pottermore deutsch und die meinen ich Soll mich anmelden. :eusa_think:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #85
Ich bin in Ravenclaw,

mein Zauberstab
10 3/4 Zoll
Holz: Hasel
Kern: Einhorn
Biegsamkeit: Unnachgiebig
a10 3/4 Zoll lang
Und ich habe eine schwarze Katze mit gelben Augen (als Tribut an meinen verstorbenen Kater Tarzan) :mrgreen:

Wer kann die Kette fortsetzen? :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Smoothie
Stimmt, das ist eine Art soziales Netzwerk in Hogwarts-Stil für Potterheads. Da kannst du dich ganz banal mit deiner Email-Adresse anmelden, indem du links auf das Feld "neu auf Pottermore?" gehst. ;)

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #86
Und ich bin erfolgreich zu blöd für. :mrgreen:

War auf pottermore deutsch und die meinen ich Soll mich anmelden. :eusa_think:

Genau. Habe ich auch gemacht. :) Kostet nichts und abmelden kann man sich immer wieder.

Lg Demona

PS: Katzen hab ich doch daheim genug. Aber ne Eule? Wollte ich schon immer haben. :D

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #87
Ihr habt mich voll "infiziert"...ich werde zum Kleinkind und hopse gerade hysterisch jubelnd im Kreis, weil es mich auch hier nach Slytherin verschlagen hat...:mrgreen:
Hab mich einfach angemeldet, hab mir eine schwarze Katze geholt und hab nun einen Zauberstab 12 3/4 Zoll, Weißdorn mit Drachenkern und relativ geschmeidig...:lol:
Die schwarze Katze passt perfekt zum Slytheringrün...man muss ja bei seinen Accessoires auf das Gesamtbild achten...:cool:

Himmel, ich hab doch gar keine Zeit für so nen Quark...:roll::silence::lol:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #88
Ihr seid böse, ihr seid allesamt BÖÖÖÖÖSE! Ich muss mich da jetzt unbedingt auch mal umsehen :uups:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #89
Jeah, das Potter-Fieber greift wieder um sich. :mrgreen:

Lg Demona

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #90
Du weissssssssssst doch ich bin bössssssssssssssssssssssssssse...:mrgreen: *parselt ein bisschen vor sich hin*
Voldilein, your lady is coming! :lol::p

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #91
@Tompina: hast du nicht gesagt, du hast keine Zeit? :eusa_think::mrgreen: Dann muss sich wohl wer Anders mit Voldy beschäftigen.

*unauffällig los schleicht.*

Lg Demona

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #92
Der Dunkle Lord gehört miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir! *rennt Zauberstab fuchtelnd hinter Demona her*

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #93
Ach man, das dauert ja ewig bis man zu dem Hut kommt. Was mach ich eigentlich, wenn mir mein Haus nicht passt? :shock:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #94
*Zauberstab zück* Los, komm doch her. :065: Ich nehme es mit dir auf. :mrgreen: Du hast doch eh keine Zeit. :mrgreen:

Blue: Entweder akzeptieren oder neu anmelden. ;)

Lg Demona

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #95
Wuhu, ich höre plötzzzzlich sssssso viele fremde Ssssstimmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #96
@Blue
Tja, Pech gehabt. Lösch' den Account und melde dich neu an oder lerne damit zu leben. Wie im "echten" Hogwarts ist die Entscheidung bindend. Beurteile ein Haus nicht seinem Ruf, sondern danach, wie die erzieherischen Ziele und Tugenden zu dir passen. Hufflepufs sind keine naiven Halbidioten, Gryffindors nicht das überhebliche Maß der Dinge, Slytherins sind nicht egoistisch "falsch" und Ravenclaws keine weltfremden Überstreber. Jedes Haus hat seine guten und schlechten Seiten, und man sollte stolz auf sein eigenes Haus sein und kräftig Hauspunkte sammeln. ;)

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #97
Ich bin mal auf dem englischen Text gewesen und wäre natürlich im Hary-Potter-Haus. :) Musste mir die Fragen von meiner Tochter übersetzen lassen. Mal sehen ob icgh es mal gebacken kriege mich auf Pottermore anzumelden. Wäre bestimmt interessant.

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #98
Also mein Zauberstab ist 12 3/4 lang, aus Esche, Drachenkern und spröde :eusa_eh: ich hab mir eine Eule zugelegt..

..Und ich mag Grün :mrgreen:

Edit: ich bleibe hier demnach gerne, hier bin ich richtig :)

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #99
@Kendra: Wenn ich es geschafft habe, schafft es jeder. :mrgreen: Ich bin ein absoluter Idiot was Anmeldungen und so was betrifft. :uups:

Lg Demona

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #100
Tja, dann oute ich mich mal als Hufflepuff^^. Schon interessant, von den anderen Tests wurde ich immer in Gryffindor gesteckt. Aber mir solls recht sein.
Werde mich morgen mal mehr umsehen, jetzt bin ich zu müde *gähn*

Thema:

Harry-Potter-Diskussionsthread

Oben