Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeinsam gesund abnehmen im November :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nabend :)
Von gestern: Bärlauch-Gnocchi mit gebratenem Gemüse (Paprika, Möhren, grüne Bohnen)
Heute: Rosmarin-Bratkartoffeln mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #61
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Nabend
Von gestern: Bärlauch-Gnocchi mit gebratenem Gemüse (Paprika, Möhren, grüne Bohnen)
Heute: Rosmarin-Bratkartoffeln mit Bohnen-Artischocken-Tomaten-Salat
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #62
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Bärlauchgnocchi klingen nach etwas zum Nachmachen! Sind die selbst gemacht und hast du ein Rezept?
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #63
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Eigentlich sollte es heute Mittag Bolognese geben, aber wir hatten kein Tofu. Also wurde es viiiiiel Gemüse mit ein paar Nudelchen:
Und zum Abendessen den Rest des Gemüses etwas angebraten. Und jetzt müssen wir auf jeden Fall mal wieder aufhören, ständig Nudeln zu essen :uups:
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #64
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Heute:
morgens - obligatorisch 2 große Tassen Kaffee
mittags - Tomatensuppe (selbst gemacht) mit veganen Maultaschen (selbst gekauft :mrgreen
abends - vermutlich unkreativ Ofengemüse (geht schnell, man kann bei den Sorten variieren und es schmeckt)
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #65
Maische
Punkte Reaktionen
1
Morgens: Nix, mir gehts nicht so gut.
Mittags: Kartoffelpü mit Ei und Spinat
Abends: Schauen wir mal
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #66
Sini
Punkte Reaktionen
1
Mir geht´s auch nicht gut, deswegen habe ich mir eine "Trostsuppe" gemacht. Rindfleischsuppe mit Grießnocken.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #67
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Frühstück: Haferbrei mit Apfelmus
Mittag: Sandwich mit Salat, Gurke, Tomate und selbstgemachtem Thunfischaufstrich
Abends: Frühlingssuppe
...und zwischendurch ne ganze Packung Schokomilch, tut der Seele total gut :uups:
Abendessen
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #68
Maische
Punkte Reaktionen
1
Heute:
Morgens : Nix
Mittags: rest Kartoffelpü mit ei und spinat
Abends: Mal schauen
Bin krank und hab keinen Geschmack:roll: Gute Besserung Sini!
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #69
Sini
Punkte Reaktionen
1
Danke, Maische. Dir auch.
Bei mir wird´s wohl noch ne Weile dauern und das schlimmste für mich ist- ich soll mich jetzt zwei Wochen nicht bewegen. Essen muß trotzdem sein, wird aber wohl einfache Sachen und Fertigfutter geben. :?
Zum Frühstück gab´s Toast mit Frischkäse, zum Mittagessen gibt´s Bohnen aus dem Glas mit Rindfleisch und Kartoffeln und heute Abend eine Nudelsuppe.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #70
Maische
Punkte Reaktionen
1
Danke.
Ach mach dir nichts draus. Mal 2 Wochen Fertigzeug schadet auch nicht.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #71
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Bei mir gab es heute zum Abendessen Kartoffeln aus dem Ofen. Mit Sesam und schwarzkümmel. Sooo lecker.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #72
Sini
Punkte Reaktionen
1
Heute habe ich ein Experiment gemacht: Was kommt raus wenn man klare Rinderbrühe auf hoher Stufe sehr lange kochen lässt? Bei mir wurde ein relativ hoher Kohleberg daraus und die Möglichkeit einen neuen Kochtopf zu kaufen :silence:
Na ja, schlußendlich gab es doch noch etwas zu essen- Rindfleischsalaat mit Bratkartoffeln.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #73
Maische
Punkte Reaktionen
1
Morgens: Ein Brot
Mittags: Bratkartoffeln oder Pfannenkuchen
Abends: Keine ahnung
Momentan hab ich eigentlich garkein Hunger und es ist nur zwingen, werde hier erstmal nicht mehr schreiben kommt nur der letzte Müll raus:silence:
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #74
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Gestern
Frühstück: Ich glaub Müsli wars- oder Haferbrei :eusa_think:
Mittag: Sandwich mit Senf-Honig-Creme, Feigen und Salat. Soooooo lecker!
Abendessen: Herzhafte Muffins. Ich habe gelernt: wenn man die ohne den Schinken macht, sollte man etwas mehr Salz reintun, sonst sind die recht geschmacksneutral :eusa_shhh:
Zwischendurch bisschen Obst.
Ab Freitag halt ich mich dann mal komplett raus, dann gehts in den Urlaub und wir werden uns sicher überwiegend mit Fisch ernähren :lol:
Noch ein Foto vom Abendessen:
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #75
B
Bellos Busenkumpel
Punkte Reaktionen
0
Ich muss ja echt einen Hut vor euch ziehen, mit welcher Hingabe und Liebe ihr diese Gerichte macht. :clap: Bin echt super begeistert, was ihr da zaubert und dazu noch so schön auf das Bild bringt. Viele tolle Anregungen dabei, werde mir einiges mal zu Gemüte führen!
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #76
Sini
Punkte Reaktionen
1
Dein Essen sieht wie immer toll aus, Casimir
Wo bleibt denn dein Essen, Bello? Musst ja nicht immer Bilder machen, aber ich finde es immer interessant was andere so essen.
Heute gab es "Fastfood". Pfannkuchen mit Schinkenwürfelchen, Spargel und Hollandaise legere.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #77
Sini
Punkte Reaktionen
1
Heute war Mädelsabend, jede hat etwas mitgebracht, es gab Baguette und Gemüsesticks mit Dipp, Nudelsalat und Tortillaschnecken.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #78
Sini
Punkte Reaktionen
1
Alleinunterhalter sein ist doof.
Auflauf mit Kartoffeln, Roter Beete und Ziegenfrischkäse.
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #79
Seraph
Punkte Reaktionen
37
Boar der sieht mal wieder lecker aus. Hast du die rote Beete vorher gekocht oder ist sie roh?
Bei mir gibt es auf der Arbeit in der Pause jetzt immer Obst *stolz bin* in der Mittagspause natürlich was anderes. Heute z.b ein käsebrötchen. Heute Abend gehe ich essen. Mal gucken was es da gibt. In dem Restaurant war ich noch nie kann es also überhaupt nicht abschätzen. In den tortillaschnecken, ist da Spargel drin?
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D Beitrag #80
Sini
Punkte Reaktionen
1
Toll, ich bin ja doch nicht alleine
Die Tortillaschnecke kann auch mit Gewürzgurken gemacht werden, ich habe sie dieses Mal auf Wunsch mit Spargel gemacht. Die Rote Beete habe ich vorgekocht gekauft, sie hat aber auch nach dem Backen noch Biss.
Lass dir´s heute Abend schmecken.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D
Gemeinsam gesund abnehmen im November :D - Ähnliche Themen
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr!
Hier wie üblich die Regeln ;)
Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember!
Doch vorab natürlich wieder
Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dann...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;)
Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...