Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage...
Diskutiere Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich verstehe ehrlich nicht, warum du ihren Ratschlag nun so persönlich genommen hast?
Sie hat dir hier einen gut gemeinten Rat aus eigener...
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... Beitrag #41
K
Kiwi
Gesperrt
Ich verstehe ehrlich nicht, warum du ihren Ratschlag nun so persönlich genommen hast?
Sie hat dir hier einen gut gemeinten Rat aus eigener Erfahrung gegeben. Sie hat nichts zu deinem Trainer o.Ä. gesagt, weshalb ich nicht verstehe, warum du so auf die Barrikaden gehst.
Hundetraining kann man auf ganz verschiedene Art und Weisen aufziehen. Ich würde mich über einen gut gemeinten, professionellen Rat freuen, statt das als Beleidigung zu sehen :eusa_think:
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... Beitrag #42
Gina95
Sie hat gleich den ersten beitrag das mit dem Anbinden auseinandergepflückt. Ich habe genau beschrieben wieso weshalb ich das machen soll sie mein iwas von wegen trennungsangst und Grundgehorsam stärken, Finn läuft bei mir zu 99% frei bei fuß bei mir also am gehorsam liegt es nicht
Aber ganz ehrlich ich hab jetzt auch keine lust mich rechtfertigen zu müssen warum ich was wie finde
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... Beitrag #43
K
Kiwi
Gesperrt
Musst du nicht. Und ich muss es mir nicht verkneifen zu sagen,d ass ich das reichlich übertrieben finde... :eusa_think: Es macht sich jemand die Mühe sich Gedanken über dein Problem zu machen und einen Ratschlag zu formulieren. Das tut sie sicher nicht aus Boshaftigkeit. Es ist auch nicht alles Gold was glänzt. Grade Beschwichtigung beim Hund übersieht man ganz leicht.
Aber naja.. trotzdem noch viel Erfolg.
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... Beitrag #44
Gina95
Huhu
Finn macht Fortschritte Wir waren heute mit weiteren Hunden spazieren und er hat keine anstalten gemacht rumzustänkern
Werde in der naächsten Zeit meinen Trainer darüber informieren und dann mal gucken wie wir weiter machen
LG
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... Beitrag #45
Schattenseele
Huhu!
Super, das freut mich sehr für euch
Ich drück die Daumen das es weiter aufwärts gehst und würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest.
LG
Thema:
Finn fängt an mich anzuknurren wenn ich ihm was sage... - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder,
leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft.
Ich möchte...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal!
Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;)
Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...