gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht

Diskutiere gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @HoundMan hm fand das Futter jetzt so auf Anhieb nicht im Internet nur in Auktionen. Hast du mal nen Link für mich @Mischling Es ist eine...
  • gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht Beitrag #21
@HoundMan
hm fand das Futter jetzt so auf Anhieb nicht im Internet nur in Auktionen. Hast du mal nen Link für mich

@Mischling
Es ist eine Suspension und heißt Sucrabest, kannst ja mal bei deinem TA nachfragen.
Hatte er die freiwillig genommen?

• gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht

Anzeige

• gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht Beitrag #22
@lieschen, kann dir nacher ein link per pn von meinem lieferant prr pn schicken... bin grad unterwegs..

Lg hm

• gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht Beitrag #23
@lieschen, kann dir nacher ein link per pn von meinem lieferant prr pn schicken... bin grad unterwegs..

Lg hm

Danke kannst du gerne tun :)

• gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht Beitrag #24
Hallo pc.lieschen.... PN is raus, hoffe Du findest was Du suchst.
Wenn Du Fragen bezüglich Erfahrung etc. hast, darfst Du mich gerne an PN nen ;)

LG HM

• gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht Beitrag #25
Danke für den Namen :D. Wir brauchen es inzwischen zum Glück nicht mehr, bei uns sind kleine, häufige Mahlzeiten ausreichend ;).

Hatte er die freiwillig genommen?
Der Hund das Ulcogant? Klar. Der war so verfressen, dass der nicht mal gemerkt hat, dass da was überm Futter war :lol:.

• gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht Beitrag #26
Dankeschön
Wir stellen jetzt erstmal das Futter so um, dann mehrere Mahlzeiten und gucken weiter. Wenn denn das Futter endlich mal ankommen würde :(

Thema:

gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht

gutes Hundefutter mit weniger Fleischanteil als Platinum gesucht - Ähnliche Themen

Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben