Hund ignoriert mich beim Spaziergang!

Diskutiere Hund ignoriert mich beim Spaziergang! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ja nicht gesagt dass ich es nicht probieren werde. Ich werde es dann mal versuchen... Ich hoffe es gibt Erfolge... Und Fuß kann sie...
  • Hund ignoriert mich beim Spaziergang! Beitrag #21
Ich habe ja nicht gesagt dass ich es nicht probieren werde. Ich werde es dann mal versuchen... Ich hoffe es gibt Erfolge... Und Fuß kann sie ja...Ich werde mal sehen was sich machen lässt... Und ja ich habe auch schon sehr viel probiert hat alles nichts geholfen u.a. auch viel was ihr mir vorschlagt

Thema:

Hund ignoriert mich beim Spaziergang!

Hund ignoriert mich beim Spaziergang! - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...

Neueste Beiträge

Oben