- Soll ich kaufen oder lieber nicht ??? Beitrag #41
DancingDesiree
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann sollten deine Eltern mit einem erfahrenen RL sprechen damit die auch ordentlich informiert sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn DEIN Pferd krank ist, fragst du Dritte, ob sie es für nötig halten einen Arzt zu rufen??:shock::eusa_doh:zweitens wenn irgendwas mit dem pferd sein sollte wie halt so eine kleine wunde dann frag ich erst mal meine reitlehrerin und die sagt mit dann ob es sie es für nötig hält den tierartzt zu rufen.
Euch ist aber schon klar, dass ihr mit einer 15 Jährigen diskutiert?

was braucht man überhaupt für so ein Pferd mit dem man in ein paar Jahren auf Tuniere gehen will

Okay wer hat den Lust mir meine reitbeteiligung zu suchen weil ich find keine Achja Vorraussetzung ist das es nicht mehr als 20 Minuten zu fahren sind okay ja dann findet man noch jemanden ja okay aber ich hab auch schon mit ein paar geredet drei Tage vorm probereiten ist es immer des selbe ja tut mir leid brauch doch niemanden mehr
Wer Lust hat mir eine Reitbeteiligung zu suchen bitte über private Nachrichten löschen.
zwar findet ich schon welche aber die sagen alle ein paar Tage vorm Probereiten ab mit der Begründung sie brauchen jetzt doch keinen mehr.
jetzt besser verständlich.