- Soll ich kaufen oder lieber nicht ??? Beitrag #81
Choupette
- Punkte Reaktionen
- 20
Off-Topic
Nein, das bezog sich auf kleinere Tiere und 'billigere' Behandlungen, siehe Post #65.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

einen Vertrag mit der Besitzerin in dem steht das ich gegen Übernahme der Stallkosten (dadurch das sie kaum. Heu mehr bekommt) von 200€ kann ich mich 7mal die Woche um sie kümmern muss
Jetzt muss die Stute wieder Stunden laufen? Na damit hast du sicher im Sinne des Pferdes gehandelt..
Mit 30 hätte sie es durchaus verdient in Ruhe auf einer Weide zu stehen...
Das geht jetzt an alle die dagegen waren.
zu Anfang nein ich habe sie nicht komplett gekauft aber einen Vertrag mit der Besitzerin in dem steht das ich gegen Übernahme der Stallkosten (dadurch das sie kaum. Heu mehr bekommt) von 200€ kann ich mich 7mal die Woche um sie kümmern muss aber mich daran halten das ich an zwei Tagen in der Woche sie nur Putz und grasen lass das sie auch mal Pause hat.
ja ich hab sie nicht gekauft aber auf die Idee einen Vertrag abzuschließen das ich was Zahl und mich dann immer um sie kümmern darf is niemand gekommen.
und an die die sagen alte Pferde können kaum noch Muskulatur aufbauen ich hab jetzt seit 2monatrn den Vertrag und mittlerweile läuft sie dreimal die Woche in der Kindergruppe mit und ich mach trotzdem noch an den Tagen was mit ihr.
tzens war auch der Tierarzt da und hat gemeint wenn das so weiter geht dann kann ich anfangen unter Beobachtung in der Halle fünf Minuten Schritt zu reiten und das dann jeden Monat zu steigern (aber nicht öfters als zweimal die Woche).
Ich wollte es nur mal gesagt haben

Ich weiß nicht was genau ich schlimmer finde.
Das Verhalten der Besi oder das die Eltern nicht eingreifen.
Die angegebenen Zahlen erscheinen mir viel zu hoch. Und zwar alle..