Gemeinsam gesund essen im Januar

Diskutiere Gemeinsam gesund essen im Januar im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ich lese noch immer mit, schreibe aber nicht viel, da ich momentan einfach nicht so wahnsinnig gesund esse.. :( Und meine Speicherkarte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund essen im Januar Beitrag #121
Also ich lese noch immer mit, schreibe aber nicht viel, da ich momentan einfach nicht so wahnsinnig gesund esse.. :(
Und meine Speicherkarte für die Kamera verloren hab..

Heute gab es z.B. zum Frühstück ein Müsli und zum Mittag eine halbe TK-Pizza.
In letzter Zeit haben wir wahnsinnig viel Junk gegessen, weshalb ich jetzt auch 5kg zu statt abgenommen hab... :?

• Gemeinsam gesund essen im Januar Beitrag #122
Ich mach im Februar mit bzw nehm es mir mal fest vor. Ich bin nun auf 70kg rauf und das geht mal so gar nicht.... Ich leide wirklich drunter und somit muss was passieren. Ich hab mir als Motivations hilfe einen fitbit bestellt und heute gabs abends ne Gemüse Suppe gebunden und Kürbis.

• Gemeinsam gesund essen im Januar Beitrag #123
Ich hab gar nicht bemerkt, dass ja schon Februar ist :lol: Aber schön, wenn hier noch Interesse besteht, dann öffne ich mal einen neuen Thread ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und schwupp

;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich merke, ich habe den Titel versehentlich abgeändert - es stört sicher nicht? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund essen im Januar

Gemeinsam gesund essen im Januar - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte: Dies hier ist quasi die Fortführung der "Gemeinsam gesund essen 20xx" Threads. Da es in der Vergangenheit Monate mit hohem Feedback gab, aber...
Oben