Hund für Rollifahrer gesucht

Diskutiere Hund für Rollifahrer gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @exe Meine Meinung dazu würde hier nicht ins Thema passe und Rahmen sprengen... Du hast eine PN. @christina Wann geht es denn bei euch weiter?
  • Hund für Rollifahrer gesucht Beitrag #41
@exe
Meine Meinung dazu würde hier nicht ins Thema passe und Rahmen sprengen... Du hast eine PN.

@christina
Wann geht es denn bei euch weiter?

• Hund für Rollifahrer gesucht

Anzeige

• Hund für Rollifahrer gesucht Beitrag #42
Wir haben uns heute getroffen und ich muss sagen, das der kleine fast gar nichts kann, er hört nur gelegentlich mal auf seinen Namen, macht ab und zu mal sitz und macht sonst was er will. Da kommt ein Hartes Stück Arbeit auf uns zu. Aber das bekomme ich schon hin.

• Hund für Rollifahrer gesucht Beitrag #43
Also nehmt ihr ihn?
Wann wird er denn bei euch einziehen?

• Hund für Rollifahrer gesucht Beitrag #44
Also wir nehmen ihn zu 80%, mein Freund und die Züchterin müssen nur noch das okay geben.
Wenn alles glatt läuft, dann wird er Samstag direkt einziehen, nachdem wir mit ihm shoppen waren.

• Hund für Rollifahrer gesucht Beitrag #45
Off-Topic
Da du dir jetzt einen ZweitHUND holst, was hälst du von einem ZweitKANINCHEN? Im Gegensatz zu Hunden brauchen Kaninchen einen Partner, auch mit 5 Jahren geht das noch.

• Hund für Rollifahrer gesucht Beitrag #46
Thema:

Hund für Rollifahrer gesucht

Hund für Rollifahrer gesucht - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund stinkt und kratzt sich extrem!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage du hoffe, dass mir diesmal einer helfen kann. Mein Günter...
Oben