Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

  • Ersteller des Themas willi79
  • Erstellungsdatum
Foss

Foss

06.07.2010
1.761
1
Wega 2 Jahre

Jetzt bin ich schon so
lange bei euch im Forum...von Welpe an habt ihr mich gesehen...lasst ihr mich weiter? ich wette, diesen Blick kennt ihr noch nicht!

 
Devanta

Devanta

11.06.2011
33
0
Juno

"Ähm, hallo... ich möchte bitte eine Bestellung aufgeben, wenn es nicht zu viele Umstände macht... und zwar hätte ich gerne einmal 'nächste Runde zum Hieress- äh... Hierbleiben', wäre das möglich? Ja? Das wäre echt supertoll von euch! :D"

 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

28.06.2012
101
0
Hi, ich bin die Lucy, 3 1/2 Jahre alt und würde mich soooo freuen, weiter zu kommen :)

 
Melineya

Melineya

13.03.2010
204
0
Merlin

Eigentlich muss ich ja nie betteln, um das zu bekommen was ich möchte. ABER für euch habe ich mal eine Ausnahme gemacht und meinen besten Bettelblick aufgesetzt.

 
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
Die erste Entscheidung ist gefallen

Liebe Teilnehmer, liebe Mitleser,
die erste Runde ist nun schon vorbei.

Wir freuen uns riesig über den echt großen Andrang und sind sehr traurig darüber, dass wir nunmal leider sehr stark aussieben mussten im Hinblick auf unseren zeitlichen Rahmen. Dennoch habt ihr alle echt schöne Fotos gepostet und die Entscheidung fiel uns echt nicht leicht.
Leider sind im Eifer des Gefechts wohl einigen Teilnehmern die Namen verloren gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Teilnehmer sich in der nächsten Runde kurz vorstellen würden, wenn sie das noch nicht getan haben sollten.
Kommen wir also nun zum interessanten Teil.





Unseren Wettbewerb mussten diese Runde leider 8 Talente verlassen wobei weitere 2 Kandidaten recht wacklig, mit einem Punktevorsprung von exakt 1 Punkt, in die nächste Runde schlitterten.


Unsere Wackelkandidaten diese Runde sind:
  • Mila von Krabbeltier
  • und der Hund von Louiss


Nicht gereicht hat es leider für:
  • Grace von Maische
  • Honey von Jean
  • Taori von Jean
  • den Hund von Aquastar
  • Merlin von Dazzle
  • Malou von Dazzle
  • und Wega von Foss





Damit haben es folgende 20 Talenten in die nächste Runde geschafft :clap:
Unseren herzlichsten Glückwunsch an:
  • den Hund von Lunai
  • Moe von Kiwi
  • Maxi von Schatti
  • Socke von Bauernhof
  • Ellis von Karlkäfer
  • Leika von Leika01
  • Nala von Leika01
  • Ronnie von Ronnie2002
  • den Hund von Mischling
  • Amy von Mitch
  • Curly von Sue2010
  • Jakko von Loulou2008
  • Fame von Loulou2008
  • den Hund von Tompina
  • Nano von Rubinchen
  • Juno von Devanta
  • Lucy von Hamsterjul:)
  • Merlin von Melineya


Damit auch in der nächsten Runde wieder viele schöne Bilder teilnehmen gibt es nun das neue Thema.


Gesichtsentgleisung - Manchmal bin ich nicht Herr meiner Sinne! :shock:

Nachdem wir nun die schönsten Bettelblicke sehen durften, wünschen wir uns für die nächste Runde das verrückteste Foto von eurem zukünftigen TopDog. Wir wollen Beweise, dass sie sich nicht immer so ganz unter Kontrolle haben :mrgreen:
Und liebe TopDog- Anwärter vergesst nicht noch einmal vor Aufregung eure Namen ;)



In diesem Sinne ein fleißiges Knipsen und entspannte Restpfingsten
eure Jury


Edit: Bei eventuellen Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns per pn melden.
 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Takoda
"Dass mir mal überhaupt was entgleist, ist wirklich selten... Aber in dem Fall habe ich einfach die Beherrschung verloren - da kam doch wirklich eine Taube im Sturzflug zu mir runter, während ich gespielt habe!"

 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Stellvertretend für Loulou2008

Fame
" So läuft das auf der Kirmes, immer schön grinsen:mrgreen: muss ja auch jeder sehen dass ich extra Zähne geputzt habe !"
( sie macht das immer aus Freude, also das ist ein freundliches Grinsen:lol:)




Jakko will zur Gesichtskirmes, diesmal als Löwe
 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

28.06.2012
101
0
Lucy hat ihre Mimik natürlich immer im Griff. Dieses Foto? Äh nein, das war kein Ausrutscher...nein..ich..äh.. wollte nur zeigen dass ich auch mal blöd gucken kann..genau.. aber NUR wenn ICH das will! :eusa_shhh:

 
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Leika
Gesichtsentgleisung? ich? nee sowas passiert mir nie! ... wie?was das unten auf dem Bild ist? ach das... jaaa.. ähm das hatte ich wohl vergessen :lol::uups:


Nala
Ja ich geb ja zu, so ganz macht mein Gesicht nicht immer das, was ich möchte.. :lol:


 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Leo(pold)
"Ich krieg' ihn, ich krieg' ihn, ich krieg' den Ball!!! .... Frauchen, wieso lachst du so? ... Ich krieg IHN!!!"

 
B

|BAUERNHOF|

30.12.2014
48
0
Socke

Maann, ich bin sooo müde!!! Ich habe jetzt keine Zeit und erst recht keine Lust auf Fotos...und, Gesichtsentgleisung, pa!!! Die sollen mal alle ein gutes Pocerface lernen!!!
 

Anhänge

Melineya

Melineya

13.03.2010
204
0
Merlin:

Also mir entgleist ja nie was...zumindest meistens...ähm, das ist mir jetzt ziemlich peinlich. Sobald ich mit einem Ball spielen kann, hab ich mein Gesicht und meinen Körper einfach nicht mehr unter Kontrolle.

 
Devanta

Devanta

11.06.2011
33
0
Juno

"Frauchen sagt, ich ziehe immer so lustige Grimassen, wenn wir zusammen (yeah, Teamwork!^^) einen Kauknochen kauen, aber das stimmt ja ÜBERHAUPT NICHT! Hier ein Beweisfoto! ... na? NA?!" :mrgreen:

 
Krabbeltier

Krabbeltier

27.05.2014
204
0
Mila

Eigentlich gugg ich ja nicht doof, aber beim Spielen auf frisch gemähter Wiese...Nee....Es gibt Grenzen!!!:D
 
louiss

louiss

17.09.2014
561
0
grimassen schneiden? als louis gehört hat, dass er ne runde weiter ist konnte er sich ein breites grinsen nicht verkneifen
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen