Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

• Ersteller des Themas willi79
  • Erstellungsdatum
Rubinchen

Rubinchen

07.10.2009
475
0
Nano ist
Meister der Gesichtsentgleisung beim Spielen :D

Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
Maxi war ganz baff als ich sagte das es für ihn weitergeht :D

Mitch

Mitch

25.08.2010
987
0
Amy
Wenn da plötzlich so ein plüschiger Zwerg kommt, kann einem auch schon Mal das Gesicht entgleisen :lol:

willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
So die schwierige aber unausweichliche Entscheidung ist gefallen.

Ersteinmal vielen dank für die Tollen Fotos, sie waren wirklich toll... und einige haben uns wirklich die Lachtränen in die Augen getrieben!:clap:

Takoda
[VERSTECK]Was guckst du? Weiter :clap:[/VERSTECK]
Mo
[VERSTECK]Verwirrt? Trotzdem weiter[/VERSTECK]
Maxi
[VERSTECK]Wir lachen immer noch... weiter :lol:[/VERSTECK]
Socke
[VERSTECK]ab in die nächste Runde[/VERSTECK]
Ellis
[VERSTECK]auch du hast es in die nächste Runde geschafft - Glückwunsch![/VERSTECK]

Leika
[VERSTECK]Ist das Gesicht Border Typisch? Weiter! [/VERSTECK]
Nala
[VERSTECK]Auch du hast dich gesichtsmäßig in die nächste Runde gebracht![/VERSTECK]
Ronnie
[VERSTECK]Glückwunsch! Weiter![/VERSTECK]
Louis
[VERSTECK]auch deine Grimasse überzeugte ,eine Runde Weiter[/VERSTECK]
Leo
[VERSTECK]er rennt und rennt... in die nächste Runde gerannt - Glückwunsch![/VERSTECK]
Amy
[VERSTECK]war frech der Kleine? Das Gesicht sparch Bände... weiter![/VERSTECK]
Curly
[VERSTECK]na wer so frisch grimassen schneidet, muss in die nächste Runde![/VERSTECK]
Jakko
[VERSTECK]Herzlichen Glückwunsch weiter![/VERSTECK]
Fame
[VERSTECK]für dich hat es leider nicht gereicht, wir danken dir für deine Teilnahme[/VERSTECK]
Mila
[VERSTECK]auch du hast es eine Runde weiter geschafft![/VERSTECK]
Sunny
[VERSTECK]brauchst kein Langes Gesicht zu machen, weiter ![/VERSTECK]
Nano
[VERSTECK]warum so entsetzt? Bist doch weiter! aber sowas von ![/VERSTECK]
Juno
[VERSTECK]hast du dir für die nächste Runde war übrig gelassen? Du bist weiter![/VERSTECK]
Lucy
[VERSTECK]Für sich hat es leider nicht gereicht, sorry. wir Danken dir für deine Teilnahme[/VERSTECK]
Merlin
[VERSTECK]Puh geschafft du bist weiter![/VERSTECK]

Unsere Wackelkandidaten waren diesmal

[VERSTECK]Mila
und alle drei mit der gleichen Punktzahl
Mo
Louis
Jakko[/VERSTECK]

So das nächste Thema lautet:

D R E C K S P A T Z

Einsendeschluss ist Sonntag, der 7.6.2015 um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Ps. noch eine kleine Anmerkung bitte achtet auf die Größen der Bilder. Wir haben einige Bilder diesmal dabei die etwas zu groß waren. Grade wenn ihr hochformatige Bilder hochladet.
Und haltet euch bitte an den Einsendeschluss.;)

Lg eure Jury

Zuletzt bearbeitet:
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Takoda
"Versteh nicht, wie man sich gerne dreckig machen kann. Alle keine Erziehung genossen... Oh, das? Daaasbinichnicht. :uups:"

Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
Ronnie:

Nee, dreckig mach ich mich nie. Aber eine Schlammpackung im Sommer muss schon sein, ist doch nur gegen die Stechmücken.

Mitch

Mitch

25.08.2010
987
0
Wirklich gerne dreckig macht Madam sich ja nicht, aber nach dem Schwimmen sind zumindest die Pfoten schon mal etwas dreckig :lol:

Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Leika
"Frauli sagt immer ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund, also darf ich mich immer nach Lust und Laune einsauen!" :mrgreen:

Nala
"Ach eigentlich vergeht bei mir kein Tag wo ich nicht dreckig nach Hause komme.. Frauli hat sich schon dran gewöhnt" :lol:

Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
"Frauchen ich glaube du hast Einbildungen.
Ich sehe außer mir keinen Hund mehr..
Also auch keinen dreckigen! :D"

Melineya

Melineya

13.03.2010
204
0
Merlin:

So richtig dreckig mache ich mich nie, aber ich liebe es durch Büsche und Sträucher zu streifen, weswegen oft auch so einiges an mir hängen bleibt. Heute hatte ich aber mit dem abgemähten Gras eine Menge Spaß ;)

B

|BAUERNHOF|

30.12.2014
48
0
Socke

Ein wirklicher #dreckspatz bin ich ja nicht, aber in dieser Hitze gleicht man sich doch gerne mal dem Waldboden an!:mrgreen:

Anhänge

Devanta

Devanta

11.06.2011
33
0
Juno

"Pfuuuiibääh.... da hab ich diesen tollen Schlammstock extra heldenhaft aus dem Sumpf äh... 'gerettet' und dann schmeckt der noch nicht mal...! Gemeinheit!" :evil::mrgreen:

Picco

Picco

09.07.2013
414
0
Hallöchen ihr Lieben,

diese Runde müssen uns leider dieses mal 2 Talente aufgrund fehlenden Fotos verlassen. Das Modelleben ist hart, mit dem Trubel muss man erst einmal klar kommen. Bereitet eure Hunde also darauf vor. :mrgreen:
Trotzdem bedanken wir uns für die Teilnahme.

Damit der Wettbewerb fair bleibt, nicht an Schwung verliert und eure Mühe anerkannt wird, wählen wir wie gewohnt weiterhin 2 Talente raus.
Insgesamt müssen uns also heute stolze 4 Teilnehmer verlassen.

Zum derzeitigen Thema:
Mensch, so viele Schmuddelhunde. Das hat uns echt super gefreut, das Modelleben besteht halt nicht nur aus Knochen knabbern und über Blumenwiesen flitzen. Nein, ihr musstet zeigen, dass ihr euch nicht zu schade seid auch mal die Pfoten dreckig zu machen. Die ein oder andere frisch gepfeilte Kralle ist wohl auch abgebrochen...

Beim Thema D R E C K S P A T Z wird Sauberkeit nicht gerne gesehen, wer sauber ist fliegt raus. :lol:

Beim Eau De Schlammbad haben folgende Teilnehmer noch nicht ganz die richtige Note gefunden:
(oder anders: die Wackelkandidaten)

• Amy von Mitch
  • Leo von Mischling
  • Nala von Leika01

Zu sauber waren folgende Hunde (- leider hat es nicht gereicht für folgende Teilnehmer):

• Jakko von Loulou2008 (fehlendes Foto)
  • Louis von Louiss (fehlendes Foto)

• Mila von Krabbeltier
  • Moe von Kiwi

Euch tat das Schlammbad sichtlich gut. Der Teint strahlt, das Fell glänzt wie noch nie.
Eine Runde weiter sind
(trotz eventueller Geruchsbelästigung :mrgreen:):

• Amy von Mitch
  • Curly von Sue2010
  • Ellis von Karlkäfer
  • Juno von Devanta
  • Leika von Leika01
  • Maxi von Schatti
  • Merlin von Melineya
  • Nala von Leika01
  • Nano von Rubinchen
  • Ronnie von Ronnie2002
  • Socke von Bauernhof
  • Sonny von Tompina
  • Takoda von Lunai
  • Leo von Mischling

Wir danken für die Teilnahme!
Ihr dürft euch jetzt von euren Besitzern abduschen lassen. ;)

Das nächste Thema ist:

Das war ich nicht ( ! )
- die Unschuld höchst persönlich :059:-

wie auch schon davor - achtet bitte auf die Bildgröße.
Bei eventuellen Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit bei uns per PN melden.
Wer sein Foto aufgrund von zeitlichen Problemen, Urlaub, Arbeit, etc. nicht rechtzeitig einsenden kann, meldet sich bitte bei der Jury.

Außerdem verweisen wir nochmal auf die TopDog - Wall of Fame
Hier findet ihr immer die besten Fotos jedes Themas https://www.tierforum.de/t196814-tierforums-next-top-dog-2015-wall-of-fame.html

Einsendeschluss ist wie gewohnt heute in einer Woche - Sonntag, der 14.6.2015 um 12.00 Uhr.

Eure Jury

Neueste Beiträge