Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

  • Ersteller des Themas willi79
  • Erstellungsdatum
Mitch

Mitch

25.08.2010
987
0
Ich?
Im Wasser gewesen? Nööö!

 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
947
0
"Mein Schuh ist weg!" Schuh? Ich wars nicht...


 
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
Ronnie:

Wie, den Maulkorb runtergezogen und an der Pfote genagt? Das habe ich natürlich niiiiicht gemacht :roll:
 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Takoda
"Welche Leckerlie-tasche? Ich weiß von keiner Leckerhliiieehhh-.. Ach DIE Tasche meinst du!... Hab dich lieb?"

 
Sue2010

Sue2010

06.08.2011
76
0
Curly

Ob ich auf den Tisch gesprungen bin und deine Quarkschüssel ausgeleckt hab? Nö, ich mag Quark nichtmal! :eusa_liar:

 
Melineya

Melineya

13.03.2010
204
0
Merlin:

ICH WARS NICHT! Es ist alles einfach explodiert. Wir sollten froh sein, dass ich noch am Leben bin.

 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Leo
"Wer hat denn den ganzen Rucksack ausgeräumt, die Sachen angesabbert und auf der Wiese verteilt??? ICH war das ganz sicher nicht, ich schau ja nicht mal hin!!!"

 
Tompina

Tompina

03.09.2009
3.266
0
Sonny

"Ich war das nicht! Die Kartoffelecken sind einfach und ganz plötzlich runtergefallen...quasi direkt in mein Maul...ich konnte mich nicht mal wirklich wehren so schnell ging das alles..."

 
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Leika
"Was? Wie mein Fell nass geworden ist? Keine Ahnung!,.... ohh Frauli, nicht böse sein *lieb guck*


Nala
"Ich soll Katzensch** gefressen haben? Frauli.. bitte? Was denkst du von mir?"

 
Devanta

Devanta

11.06.2011
33
0
Juno

"Iiiich? Auf dem Weg zum Körbchen extra einen Umweg gemacht und mitten durch den gerade erst sortierten Filmstapel gelaufen? Phfff... ich weiß üüüüüüberhaupt nicht, wovon du sprichst... *demonstrativ wegguck* :p"
 
B

|BAUERNHOF|

30.12.2014
48
0
Socke

Also...mal ganz im ernst: Seh ich etwa so aus als hätte ich eine Maus im Blumenbeet gejagt? Pahh! Für solche Dummheiten gibt's doch Katzen! Das ich nicht lache!
 

Anhänge

Schattenseele

Schattenseele

03.11.2009
5.571
0
Frauchen, als ob ICH, der NIE was anstellt an DEIN Päckchen geht?
Wie ich soll mir das Foto anschau...Um Himmes Willen, DER schaut mir aber ähnlich.....:eusa_whistle::shock:

 
micky281105

micky281105

22.05.2009
274
0
Puh ihr lieben Teilnehmer. Wir müssen gestehen uns haben die ganzen präsentierten Missetaten reichlich schockiert. :shock:
Glücklicherweise scheinen ja die meisten unter Euch doch ne ziemlich reine Weste zu haben und Ihr wart nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber dennoch gibt es unter euch auch schwarze Schafe, denen wir die Unschuld nicht wirklich abkaufen konnten oder sogar vom Gegenteil überzeugt sind. Solche Schelme dürfen natürlich nicht als Vorbilder für künftige Generationen dienen, weshalb wir uns leider von zwei Talenten verabschieden müssen.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und die Bilder haben uns wieder sehr bespaßen können :clap:.

Aber genug der Worte, kommen wir nun zum interessanten Teil - Die Auswertung:
Amy
[VERSTECK]Wir hoffen du konntest den Schock der spontanen Fellnässe verarbeiten.
Auf in die nächste Runde [/VERSTECK]

Ellis
[VERSTECK]Nach dem schockierenden Beweisbild mussten wir dich natürlich genauer befragen. Du solltest deinen Menschen endlich erklären, dass du nur die Finderin des Schuhs bist und mit dem Verschwinden natürlich nichts zu tun hast. Wir sehen uns in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Ronnie
[VERSTECK]Armer Ronnie. Dein Maulkorb scheint einen Defekt zu haben. Nichts desto trotz bewahre deine gute Laune für die nächste Runde![/VERSTECK]

Takoda
[VERSTECK]Wir sind von deiner Unschuld überzeugt. Eine Leckerlietasche war nirgends zu sehen.Auch du bist weiter.[/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]Wer mag schon Quark? Natürlich hast du das Zeug nicht angerührt. Weiter geht's![/VERSTECK]

Merlin
[VERSTECK]Wir glauben dir. Ob Frauchen wohl das Papier dort platziert hat um deinem Ruf zu schaden? Wie dem auch sei bis nächste Woche.[/VERSTECK]

Leo
[VERSTECK]Die Beweislast ist erdrückend :shock:. Es tut uns leid aber wir können dir nicht glauben. Leider musst du uns dieses Mal verlassen. Wir danken dir aber sehr für deine Teilnahme. :clap:[/VERSTECK]

Nano
[VERSTECK]So ganz sicher sind wir uns bei dir nicht. Vielleicht hast du ja nun doch aus der Hand gefressen. Aber wie heißt es so schön? Im Zweifel für den Angeklagten. Aber sieh dich nächste Runde ganz besonders vor![/VERSTECK]

Sonny
[VERSTECK]Wir hoffen du hast dich nicht verschluckt. Ist ja sehr unangenehm, wenn etwas ohne Vorwarnung in die Schnauze fliegt. Falls doch hol schnell nochmal tief Luft und dann weiter in die nächste Runde. [/VERSTECK]

Leika
[VERSTECK]Meine Güte was ist nur mit der Natur los? :shock: Zwei Fälle spontaner Fellnässe in solch kurzer Zeit. :eusa_think: Hoffentlich konntest auch du die Ereignisse gut verarbeiten, sodass du in der nächsten Runde wieder wie gewohnt Posen kannst. [/VERSTECK]

Nala
[VERSTECK]Selbstredend bist du unschuldig. Wer würde so etwas auch tun. Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Juno
[VERSTECK]Es ist wohl nicht zu übersehen, dass du den Stapel umgeworfen hast. Wir wollen jedoch in das Gute in dir vertrauen und glaube, dass du es möglicherweise selbst nicht bemerkt hast. Es war eng für dich aber du darfst dich freuen. Bis zum nächsten Mal.[/VERSTECK]

Socke
[VERSTECK]Es tut uns sehr leid aber leider können wir nicht tolerieren, dass du den Katzen die Schuld in die Schuhe schieben willst. Leider ist auch für dich dein Weg hier zu Ende. Vielen Dank für deine Teilnahme! :clap:[/VERSTECK]

Maxi
[VERSTECK]Lange haben wir überlegt, ob wir dich auf dem Beweisbild eindeutig identifizieren konnten. Auch für dich gilt es war knapp aber im Zweifel für den Angeklagten. Sieh dich in der nächsten Runde besonders vor![/VERSTECK]



Kommen wir nun also zum neuen Thema:

mein allerliebstes Hobby
In der nächsten Runde möchten wir von euch ein Foto beim ausüben eures liebsten Hobbies. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg und hoffen auf wundervolle Fotos.

Einsendeschluss ist wie gewohnt heute in einer Woche - Sonntag, der 21.6.2015 um 12.00 Uhr.
 
Sue2010

Sue2010

06.08.2011
76
0
Curlys liebstes Hobby ist der Dummy und alles was man damit so machen kann, z.B. eine Runde zergeln

 
Lunai

Lunai

24.05.2007
803
0
Takoda
"Raufen, spielen, rangeln, rennen... Hauptsache mit Freunden! Das mach ich am allerallerliebsten."

 
Ronnie2002

Ronnie2002

21.02.2012
354
0
Ronnie:

Hobbys habe ich viele, wenn auch sie mit dem Alter immer mehr an Aktivität abnehmen ;) Toben tu ich nur noch selten, Schlafen dafür umso mehr aber es gibt noch etwas das das toppt: Garten bewachen. Da kann ich auch mal minutenlang dastehen, in die Luft schnuppern und die Ohren offen halten, um nur darauf zu warten bis sich etwas regt und ich an den Zaun rasen und jemanden erschrecken kann :D

 
Leika01

Leika01

29.11.2009
3.082
2
Leika
"Ich glaube es ist kein Geheimnis hier das ich totaaaal gerne Tricks übe und diese vorzeige... jaja ihr solltet mich mal auf einer Bühne erleben, da kann ich richtig abgehen und hab ein derben Spaß dran meine Tricks die teils lustig, verrückt und Atemberaubend sind, anderen Leuten zu zeigen!


Nala
Mein liebstes Hobby? naa Frauli ärgern :077:... aber nein ich arbeite auch sehr gerne mit ihr und am liebsten machen wir Unterordnung zusammen! Frauli meint das ich das richtig Klasse kann und sie dies sehr gerne mit mir macht, na wenn das mal kein Lob ist!" :045:

 
Melineya

Melineya

13.03.2010
204
0
Merlin:

Mein größtes Hobby ist es, mit meinen Spielzeugen zu spielen. Am liebsten habe ich meinen superhypermegatollen Ball :mrgreen:

 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen