Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

Diskutiere Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sonny "Ich hab eigentlich ziemlich viele Hobbys...Wasser, Futter, Buddeln...aber am Liebsten spiele ich mit meinem großen, gelben 'Ferkelball'...
  • Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #81
Sonny

"Ich hab eigentlich ziemlich viele Hobbys...Wasser, Futter, Buddeln...aber am Liebsten spiele ich mit meinem großen, gelben 'Ferkelball', von dem Frauchen immer sagt, sie habe ihn extra für mich gekauft, weil Ferkel drauf stand...was auch immer das heißen soll..."

Sonny_Hobby.JPG

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #82
Mein liebstes Hobby? Mama sagt, ich bin noch so jung und Mina ärgern ist kein Hobby, also ist mein Hobby momentan:
Die Welt entdecken mit Schnauze und Pfote!
22301897jk.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #83
Eines meiner Lieblingshobbies.
Ein ruhiges aber sehr schönes Hobby.
Kuscheln mit Frauchen :)

22302397ky.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #84
Juno

"Mein allerliebstes Hobby ist es, mit Frauchen draußen bei schönem Wetter auf der Wiese zu schnüffeln, spannende Suchspiele zu machen und zwischendurch ein paar Tricks nur so zum Spaß zu üben. Ich mache das ja sonst nie, mit dem Rücken über den Boden zu rollen, aber Frauchen hat mir gezeigt, wie viel Spaß das machen kann. Hier hab ich gerade 'PENG!' gelernt. Bin ich nicht ein total authentischer armer, tödlich verwundeter Hund? :mrgreen: Und wo ich schon mal so praktisch liege, kann Frauchen mir auch gleich mal den Bauch ausgiebig kraulen, das ist nämlich mein zweitliebstes Hobby! :D"
Hobby%2525202.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #85
Sooooo kommen wir nun Zur Auswertung...

Es wird immer schwieriger das Feld immer enger und teils unterscheiden sich die Plätze nur im einen Punkt.
Ab nächste Woche schreiben wir euch die Punkte mit in die Auswertung, denn wir haben nun die Top10 erreicht.

Also auf gehts:

Amy
[VERSTECK]schade, wir haben leider kein Bild von dir erhalten, daher müssen wir uns von dir an dieser Stelle leider verabschieden. Danke für deine Teilnahme und die schönen Bilder... wir hätten gerne noch mehr gesehen, und hoffen dir und deinem Frauchen gehts gut![/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]am Dummy Zergeln ernsthaft? pass auf das er nicht kaputt geht, vielleicht brauchst du ihn noch in der nächsten Runde ! Weiter- Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Ellis
[VERSTECK] Puh, so grade noch dem Ball hinterher in die Nächste Runde gesprungen ! Glückwunsch![/VERSTECK]

Juno
[VERSTECK]Du hast ein wirklich tolles Hobby, und ein tolles Frauchen, das es mit dir teilt... aber leider hat es für dich diemal nicht gereicht. Sei nicht bitte nicht traurig. Danke für deine Teilnahme und die schönen Fotos [/VERSTECK]

Leika
[VERSTECK]Hobbylos? Ihr sicher nicht ... wir aber Sprachlos... Ihr seid weiter Herzlichen Glückwunsch[/VERSTECK]

Maxi
[VERSTECK]sehr sehr schönes Hobby... du und dein Frauchen seht sehr innig aus beim ausführen eures Hobbys, Daher ganz klar weiter ! Glückwunsch![/VERSTECK]

Merlin
[VERSTECK]gut, sehr aussergewöhnlich ist dein Hobby jetzt nicht, aber wohl von dir in Perfektion ausgeführt... Weiter! viel Glück in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Nala
[VERSTECK]sehr schönes Hobby, super ausgeführt und der Moment toll eingefangen... Weiter! Viel Spaß in der nächsten Runde! [/VERSTECK]

Nano
[VERSTECK]die Wlet entdecken? Mal sehen was du in der nächsten Runde entdeckst... weiter! Herzlichen Glückwunsch[/VERSTECK]

Ronnie
[VERSTECK]Aufpassen, ist ein sehr wichtiges Hobby... fast schon eine Berufung! Leider ist deine Berufung als Top dog anwerter hier zuende. Danke für deine Teilnahme. Dein ich wars nicht Blick wird uns noch lange in Erinnerung bleiben![/VERSTECK]

Sonny
[VERSTECK]nun gut, wie ein Ferkel siehst du ja eigentlich nicht aus... *grübel* um das genauer zu beobacheten bist du weiter :) . Glückwunsch![/VERSTECK]

Takoda
[VERSTECK]Na so tolle Freunde hat die das liebste Hobby teilen, das ist doch suuuper... super auch das wir dich in der nächsten Runde begrüßen! Glückwunsch![/VERSTECK]

Wackelkandidaten waren sofern nicht im Text schon entnommen:
[VERSTECK]Ellis und Sonny[/VERSTECK]

So das neue Thema lautet :

Wasserratte oder Sonnenanbeter?- wie verbringt euer Hund den Sommer?

Einsendeschluss ist der nächste Sonntag, 28.06.2015 um 12:00 Uhr

Viel Spaß beim Fotografieren. Wir freuen uns auf eure Bilder !

Lg Eure Jury

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #86
Takoda
"Sonnenanbeter oder Wasserratte? Beides. Am besten lässt es sich doch die Sonne genießen, wenn man sich zwischendurch mal erfrischen und dann alle um einen herum nass machen kann. :D"

DSC_0291.JPG

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #87

Ellis

Meine persönliche Sommerbadewanne
- die Sonne scheint und ich werde gleich zur Wasserratte...

22353103qp.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #88
Sonny

"Also ab und an halte ich schon mal ganz gerne die Zehen ins Wasser...bin ich dann eine Wasserratte?" :mrgreen:

Sonny_Wasserratte.JPG

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #89
Leika
Wasserratte oder Sonnenanbeter? hmm ich mag beides aber Wasser mag ich dann doch mehr den das heißt immer Action und ich liiiebe Action! :cool:
22370251gl.jpg

Nala
Ich bin eindeutig eine Wasserratte.. Sobald ich Wasser sehe, bin ich schon im Wasser verschwunden, ich mag die Sonne zwar auch sehr aber Wasser finde ich dann noch besser.
22370250cx.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #90
Merlin:

Ich habe sooooo viel Spaß im Wasser, dass mir das Grinsen ins Gesicht geschrieben ist.

22371137tc.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #91
Curly und Wasser...eine Hassliebe :lol: Er liebt es Leckerlies aus dem Wasser zu fischen. Aber dass man danach immer so nass ist, das mag er nicht :roll:

22372338fo.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #92
Nochmal Nala verkleinert! :)

22372571kg.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #93
Eindeutig Sonnenanbeter :mrgreen:

22375139qw.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #94
Wasserratte, Biber, Otter oder doch Dackelmix?:eusa_think:

22375188sg.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #95
So meine lieben Teilnehmer.
Heute hat es Mal wieder etwas länger gedauert. Aber nach der schweren Entscheidung, muss es eben auch eine Verkündung geben.
Leider haben wir seit letzter Woche die gute Picco nicht erreichen können, weshalb wir diese Woche statt 90 möglichen Punkten nur 60 mögliche Punkte vergeben haben.
[VERSTECK] An dieser Stelle liebe Picco, wir hoffen, dass bei dir alles in Ordnung ist und es nur ein technisches und kein privates Problem ist und hoffen dich nächste Woche wieder an unserer Seite zu wissen.[/VERSTECK]

Da wir nun die Top 10 bzw. sogar schon die Top 9 erreicht haben, veröffentlichen wir ab heute die jeweiligen Punkte. Somit könnt ich euch zum einen besser einschätzen und zum anderen könnt ihr sehen, wie schwer es uns inzwischen fällt und wie knapp die Differenzen liegen.
Langer Rede kurzer Sinn; die Wertung:

Takoda
[VERSTECK]Ein Glück, dass du gerne Andere abkühlst, dann kannst du ja in der nächsten Woche deinen Konkurrenten die gemeldeten 40° versüßen.
Du hast diese Woche stolze 47 Punkte erreicht.[/VERSTECK]

Ellis
[VERSTECK]Ui ui ui so ein Wasserspaß bei dem kalten Wetter. Da wird uns als Jury ziemlich kalt. Es war knapp aber du konntest dich mit deinen 43 Punkten in die nächste Runde retten.[/VERSTECK]

Sonny
[VERSTECK]Ob du nun ein Wasserratte bist können wir dir leider nicht verraten. Deine Affinität zum nassen Element ist aber dennoch ausgeprägt genug uns zu überzeugen. Viel Spaß in der neuen Runde. Du hast 44 Punkte erreicht.[/VERSTECK]

Leika
[VERSTECK]Pass auf, dass zu nicht am Ziel vorbei schwimmst. In der nächsten Runde bist du bereits mit grandiosen 50 Punkten.[/VERSTECK]

Nala
[VERSTECK]Bei dem tollen Blick lässt Frauli dich bestimmt ne extra Runde im Wasser drehen. Kühl dich nochmal sorgfältig ab ehe du in die nächste Runde startest. 49 Punkte.[/VERSTECK]

Merlin
[VERSTECK]Ein Glück dass du Wasser so sehr liebst. Zwar hat es diese Runde nicht für dich gereicht aber dafür kannst du dich nächste Woche am Wasser vergnügen während deine Konkurrenten beim nächsten Shooting in der Sonne brutzeln müssen. 41 Punkte Wir danken dir für deine vielen schönen Fotos und deine Teilnahme :clap:[/VERSTECK]

Curly
[VERSTECK]Ich wette in der nächsten Woche würde deine Hassliebe wohl zur richtigen Liebe tendieren, wo es doch so heiß wird. Leider wirst du wohl nicht die Zeit haben dies heraus zu finden da du fürs nächste Thema zum Shooting antreten musst. Deine ambivalente Einstellung zum Wasser brachte dir 49 Punkte ein. [/VERSTECK]

Nano
[VERSTECK]Nächste Woche dürfte für dich ja das Paradies werden. Pralle Sonne und 40°? Pah das ist nichts für einen echten Sonnenanbeter nicht wahr? Willkommen in der neuen Runde 49 Punkte[/VERSTECK]

Maxi
[VERSTECK]Ein Hund der taucht? Sowas gibt's nicht; du bist eindeutig ne Wasserratte! Nun tauch schnell wieder auf damit dir deine 51 Punkte die Sprache verschlagen können :clap:[/VERSTECK]

In der nächsten Runde hätten wir gerne Fotos zum Thema:

Hier wohnt der Top Dog von morgen... Lieblingsplätze

Die letzten Wochen waren so anstrengend und es wird so heiß nächste Woche. Da will man doch gerne mal einfach nur auspannen. Perfektes Timing um uns DEN Schlafplatz eines echten Topdogs zu präsentieren.

In diesem Sinne eine Ruhige Woche und fröhliches Knipsen.

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #96
Curlys Lieblingsschlafplatz bin eindeutig ich :049:

22385805ab.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #97
Takoda
"Mein Lieblingsplatz war schon immer das Bett. Gleich am ersten Tag habe ich damals hier geschlafen und es hat ja doch was besonderes für mich..."

22119500vl.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #98
Mein immer noch absoluter Lieblingsplatz ist mein Sessel, auch wenn ich nicht mehr so viel Platz drin habe wie auf meinem ersten Foto hier.

22431229en.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #99
Leika
Mein Lieblingsplatz? in meinem Körbchen, dort kann ich mich wälzen wie ich Lust und Laune hab und stören tut mich hier auch keiner.. da ich weder auf Sofa und Bett darf, ist das meine absoluter Lieblingsplatz!
22439494vs.jpg

Nala
Ach wisst ihr.. bei der Hitze die momentan herrscht ist mein Lieblingsplatz einzig und allein der Boden, der ist für mich so schön kühl, alles andere wie Decke oder Körbchen würde ich bei den Temperaturen nicht aushalten... *hechel*
22439518pz.jpg

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos Beitrag #100
Sonny

"My bed is my castle. Äh okay...das Bett gehört Frauchen, aber am schönsten ist es da trotzdem...:angel:"

Sonny_Lieblingsplatz.JPG

Thema:

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben