Aber wie man hier sieht solltest du besser nicht auf dich hören
Dein ernst? Wie man sowas Schwaches auch nur von sich geben kann...
Auf dich zu hören, wäre dann wohl besser?
Über meine Widersprüche lachen, aber selber nicht besser sein. -.-
Hätte hier niemand was gesagt hättest du ne Ausbildung im Zoo begonnen und warst nach ein paar Wochen heulend kundigen gegangen weil sie das süße Schäfchen geschlachtet haben.
Ja wäre ich. Und? Was ist da dein Problem?
Ich bin dankbar dafür, dass demona mich deswegen aufgeklärt hat. Aber selbst wenn nicht, dann hätte ich das spätestens bei meinem Praktikum erfahren (dazu mach ich es schließlich auch!) und hätte so immer noch genügend Zeit gehabt mir was anderes zu suchen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich evtl nicht mal eine Ausbildung im Zoo begonnen hätte, ich habe hier schließlich auch mehr als genug gesagt, dass ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken werde - habe mehrere Monate Zeit!
Immerhin willst du jetzt nicht mehr im Zoo arbeiten, weil dir jemand sagte das man da Tiere schlachtet. Aber wenn jemand dir sagt das Büro Arbeit eigentlich Super ist, dann ziehst du es nicht mal in Erwägung?
Weil, es mich nicht interessiert. PUNKT!
Ich verstehe nicht, warum ich mir das dann ansehen soll, nachdem ich das Jahr so mit Praktikas strukturiert habe, mit Berufen die mich evtl interessieren und ich evtl sogar schon was in Aussicht habe, was mir zusagt.
was ist schlimm daran, ihr zu sagen, dass es im Büro z. B. gar nicht so langweilig ist, wie man vielleicht denkt und dass sich dort ein Praktikum auch lohnen könnte.
Hast du mir gesagt, danke, weiß ich jetzt. Aber mich interessiert es nicht. Ist ja nicht sodass ich absolut gar keine Erfahrung habe - meine Mutter hat ein Altenheim geleitet, da habe ich auch im Büro mithelfen müssen. Ich habe mein BFD im Behindertenbereich abgeschlossen, da habe ich auch viel Büro mitmachen müssen.
Ich möchte sowas nicht durchgängig machen, habe auch viel schlechtes von gehört. Mag sein, dass man auch Stellen bekommt wo viel Praxis mit einbezogen werden, aber die muss man auch erstmal bekommen.
etzt macht sie ein Praktikum in einem Bereich, wo sie gar nicht landen wird - meine ehemalige Lehrerin würde es verschenkte Zeit nennen...
Ist es aber nicht. Es hätte evtl meine Zukunft gerettet, wurde halt früher aufgeklärt.
Und so kann ich halt doch noch 2 Monate mit Tieren arbeiten, das ist halt schön für mich und immer noch Erfahrung die ich für meine Zukunft sammeln kann (muss ja nicht immer für den Beruf sein).
Tut mir leid, wenn ich leicht aggressiv wirke, aber mir geht das so langsam echt auf den Keks und ich hasse echt nix mehr als Intoleranz.
Und ja ich fühle mich angegriffen. -.-