Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen..

Diskutiere Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen.. im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Ich drücke dir auch die Daumen! Super, dass du dich dafür entschieden hast! ;)
  • Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen.. Beitrag #41
Ich drücke dir auch die Daumen! Super, dass du dich dafür entschieden hast! ;)

• Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen.. Beitrag #42
Wie geht es dir denn?

Thema:

Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen..

Jugendpsychologe? Sozialphobie? Mutti dagegen.. - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben