Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; http://www.spiegel.de/kultur/musik/last-christmas-von-wham-radiosender-in-oesterreich-spielt-24-mal-denselben-song-a-1069423.html Frohe...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #122
Auch ich habe überlebt! Uff! Müssen wir noch heilig Abend abwarten?

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #123
Christi Geburt!

Okay, zwar verspätet, aber leider hat alles mal ein Ende. So auch das diesjährige Last Christmas Standing.

Hier unsere Endergebnisse:

Tote:
-Shiria
-Die Ente :)
-seven
-Hexe76
-Tamadschge
-Blueberryfairy
-GAZ Vodnik
-Karamellkuesschen
-Nanunana

= 9 Louis'

Überlebt haben:
-Simply95
-Katy85
-Elkecita

= 3 Bois

Morshu und ich beglückwünschen alle Überlebenden, wünschen den Verstorbenen viel Glück beim nächsten Mal und bewerfen sämtliche Cheater mit Bombs!

Bis zum nächsten Jahr!

Euer GAZ Vodnik

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #124
auch wenn ich schon längst verstorben bin: Hat Spaß gemacht! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei ;)
Euch noch schöne Weihnachtsresttage und ´nen guten Rutsch!
seven

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #125
Kann mich seven nur anschließen, hat echt Spass gemacht mit euch :mrgreen:

Schöne Weihnachtstage und genießt die Zeit mit euren Lieben :)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #126
lieben Weihnachtsgruss an alle Überlebenden und gana besonders an alle, die es erwischt hatte. Hat Spass gemacht und bis zurück nächsten Runde im nächsten Jahr.
allen einen guten Rutsch.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #127
Werds wohl nächstes Jahr auch wieder versuchen, hat ja ganz gut geklappt.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #128
jetzt bin ich baff... ehrlich

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Oben