Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Melde mich nach langem Wochenende (Brücke, gestern war Feiertag) wieder LEBEND zurück. Wochenende mit Quittenverarbeitung (Quittengelee und...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #81
Melde mich nach langem Wochenende (Brücke, gestern war Feiertag) wieder LEBEND zurück. Wochenende mit Quittenverarbeitung (Quittengelee und Quittenbrot) und Fotokalender-Design, sowie langen Spaziergängen mit Hundis verbracht. Bin praktisch nirgendwo hingekommen ausser zum Bäcker und habe zu Hause das Radio die meiste Zeit vermieden.
Gestern hörte ich entsetzt etwas weihnachtliches im Radio, aber als ich reagieren wollte, stellte ich fest, dass es irgendsoein Gedudel von Bing Crosby war.

Ich glaube, meine Chancen stehen gut.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #82
Ich bin ebenfalls raus. Bin zum einkaufen gefahren, park meine Karre, steig aus dem Auto und lauf voll rein - die Pizzeria gegenüber vom Parkplatz hat Weihnachtsmusik auf Aussenlautsprecher gelegt. :evil:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #83
Oooch, schade, Seven und Hexe sind jetzt auch schon raus. Also ich muss ja zugeben, dass das besagte Liedchen hier in Spanien eh nicht so sehr oft aufgelegt wird, wenn ich so zurückdenke :eusa_think:, da ist man in Deutschland viel eher gefährdet. Heut morgen im Auto hörte ich auf einem Sender so eine Einleitung mit Glockenspiel und Weihnachtsgebimmel, da hab ich aber schleunigst den Sender gewechselt, nicht dass da irgendjemand den Morgen weihnachtlich einläuten wollte und auf dumme Gedanken käme.

Habe heute zwei Weihnachtsfeiern (keine Ahnung, wie ich das überleben soll, wenn Ihr nichts mehr von mir hört, bin ich heut abend aus allen Nähten geplatzt und liege mit Magenschmerzen im Krankenhaus), eine mit der Abteilung heute mittag, die andere mit den Mädels (Sekretärinnenclan meiner Firma - wehe, wenn sie losgelassen) heute abend, mitten im besten Ausgehviertel Madrids (kann heiter werden, ich parke heute mittag mein Auto und fahr ab dann nur noch Bus und Metro, HICKS). Da begebe ich mich natürlich in gefáhrdetes Gebiet. Weiss der Himmel, was in den Restaurants so als Hintergrundmusik aufgelegt wird. Und da gibt es kein Entringen.

Werde berichten.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #84
Mich hats erwischt...
Hab den Fernseh eingeschalten, RTL war eingestellt und da kam es. Es war ein kurzer und schmerzvoller Tod.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #85
Ich weiss schon, warum ich diesen Sender meide wie die Pest :mrgreen::lol:
So, es geht los. mal sehn, was mich im Weihnachtstrubel der Innenstadt erwartet. Ahne Böses.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #86
ich lebe noch :D

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #87
Ich leben ebenfalls noch :D

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #88
Bis vor einer Stunde hab ich alles wunderbar geschafft - zum Einkaufen eben war es dann vorbei. Wäre aber auch unglaublich unfreundlich meinem Freund gegenüber gewesen, in seiner Anwesenheit die Kopfhörer auf zu haben :eusa_think:
Naja, immerhin hab ich unsere persönliche Wette gewonnen, er war schon nach zwei Tagen raus :lol:
Kaufland ist böse.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #89
ich lebe noch, wenn auch leicht angeschlagen. Konnte grad noch schnell das Radio ausmachen, als sie es angekündigt haben, und das auf nem Rocksender, man ist wohl nirgendwo sicher :roll:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #90
Ich habe letzt spotify gehört und zwischendurch kam eine Werbung für eine Weihnachts CD oder so. Jedenfalls hab ich mir ganz schnell die Finger in die Ohren gesteckt und LALALALALA gemacht, bis es vorbei war :lol: Ob das böse Lied nun kam, weiß ich nicht^^

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #91
Euer selbstloser Einsatz ist einfach unglaublich :044:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #92
es sind ja schon einige raus, da muss man schon ein wenig Einsatz zeigen, ein paar Tage sinds ja noch bis Weihnachten^^

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #93
Allerdings! Wir werden euch rächen!!! :evil:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #94
ich hab grad auch den Baumarkt überstanden, nachdem die da die ganze Zeit Weihnachtslieder gespielt haben. Hab meinen Freund auch schön angetrieben, damit er sich beeilt :lol:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #95
Heute hab ich mich total blamiert...
Meine Mutter kam ins Wohnzimmer und macht das Radio an und will uns ein tolles Lied zeigen... Ich dachte natürlich direkt, an das Lied und hab nur Nein geschrien und bin in ins Bad gestürmt. :mrgreen::uups: Dabei War es dann nur Rudolf mit der roten Nase... :mrgreen::uups::uups::uups:
Mega peinlich, aber was tut man nicht alles um dem Lied aus dem Weg zu gehen...

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #96
:lol::lol::lol:
Herrlich! Das erinnert mich daran, wie ich panisch durch die Regale im Kaufland gerannt bin und mir die Ohren zugehalten hab :mrgreen:
Nur mit dem Unterschied, dass die Aktion von "Last Christmas" begleitet wurde...

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #97
ivilsge3.jpg

rr57gux2.jpg

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #98
Ruhe in Frieden... :(
Ich habe gestern auf der Arbeit ein paar Stunden Antenne 1 hören müssen. Es war ein Nervenkitzel aber ich habe überlebt. Einzig "Let it snow" rieselte auf mich ein. Dann hat eine Kollegin Kopfschmerzen bekommen und ich durfte das Radio ausmachen.. :D Bin also nach wie vor lebendig!

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #99
ich ebenso, obwohl jetzt ja doch immer mehr Weihnachtslieder gespielt werden.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #100
Diverse Weihnachtsessen am Wochenende ohne das "Lied" überlebt. Im ersten Restaurant war schlichtweg keine Musik an und im zweiten lief leise Jazzmusik. Klasse.
Im Radio laufen so gut wie gar keine weihnachtlichen Lieder, und schon gar nicht das "Besagte". (ich komm mir schon vor wie bei Lord Voldemort :mrgreen:

Bin also noch am Leben.

Frage an den Thread-Steller: wer ist denn noch alles anwesend?

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Oben