Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; dann heißt es also bis Weihnachten, hast du heut schon Du-weißt-schon-was gehört :mrgreen:
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #101
dann heißt es also bis Weihnachten, hast du heut schon Du-weißt-schon-was gehört :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #102
Ich bin auch nach wie vor am Leben :D
wobei der Ohrwurm zwischenzeitlich so stark war, dass ich fast gesungen hätte Ö.Ö das wäre ja mal ein Selbstmord gewesen.. :X

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #103
Oha, das hört sich bedrohlich an bei Dir, Kiwi. Fast wie das Gefühl, wenn man an einem Abgrund steht und das Gefühl hat, man müsste sich runterstürzen :mrgreen:
Pass nur mal auf. Ja, Katy, bis zum 23. Dezember 12 Uhr Nachts heisst das jetzt nur noch "Du-weisst-ja-schon-welches-Lied"

Ich muss feststellen - und ehrlich gesagt, ist mir das vorher nie so aufgefallen - dass das Lied in Spanien tatsächlich nicht zu den Top-Spiellisten gehört, und das ganz egal welcher Sender. In der Hinsicht habe ich wohl einen ziemlich unfairen Vorteil dem Rest gegenüber.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #104
Nein Elke, das ist schon gut :D wenn es uns alle doch noch erwischt, kannst du uns rächen :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #105
Hm, und wie könnte die Rache aussehen???
Lade ich mir Du-weisst-schon-welches-Lied runter und quäle meine Arbeitskollegen über die Computerlautsprecher lautstark damit? :lol:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #106
Heute bin ich elendig beim einkaufen gestorben :evil:
Plötzlich dudelte mir das Lied um die Ohren und ich konnte nicht ausweichen :(
Aber wenigstens habe ich so lange durchgehalten :)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #107
Ich bin noch immer unversehrt! :)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #108
ich auch noch :) dann sind wir nur noch zu dritt, wenn ich mich nicht irre?

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #109
Nein ich bin auch noch da :)
Trotz fieser Luedattacke beim essen gestern [emoji1]

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #110
Wenn wir nicht in besagtem spanischen (!!! :D) Restaurant gewesen wären, wäre ich spätestens heute rausgewesen aus der Nummer, da war nämlich vorhin ein Freund zu Besuch, der das Lied mit einem entsprechenden Videoclip von seinem Handy abgespielt hat... aber da konnte ich ja dann ganz entspannt lauschen :003:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #111
Und ich bin raus, schlag den Raab hat mich raus gehauen, 3 Sekunden [emoji1]

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #112
Ich halte noch durch.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #113
Ich bin auch tapfer und lebe noch :)

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #114
Ich bin jetzt schon zum 3. Mal tot :D
Familienfeier von der Familie meiner Frau... und ratet, was gespielt wurde? :003:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #115
Also ich kann wirklich nicht klagen. Werde aber auch sonst von Weihnachtsgedudel ziemlich verschont, noch nicht mal spanische Weihnachtslieder sind mir aufgezwungen worden. Im Radio ist von Weihnachten praktisch kaum was zu spüren.
Am Mittwoch fliege ich ins Land der Gefährdung Nummer 1, nämlich nach Deutschland :mrgreen:. Bis wann geht das Spiel? 23. Dezember Schlag Mitternacht? Dann hoffe ich mal, dass der Taxifahrer, der mich von Frankfurt nach Hause fährt, ein Erbarmen hat, und dieses Lied bitte bitte bitte nicht im Radio hört :clap:
Wer ist jetzt noch da? Kiwi, Katy und ich, glaub ich mal. Lebt Hexe noch? Winke mal in den hohen Norden.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #116
Ich bin noch am leben. Knapp. Ich habe heute im Supermarkt meinem Freund von unserem Spiel erzählt und erst wollte er mich ärgern... :evil: Aber er hat es nicht gesungen.. :D

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #117
ja lebe auch noch, da ich nu auch nirgendwo mehr hinmuss (außer zur Arbeit und da läuft kein Radio), hoff ich doch bis zum 24. durchzuhalten.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #118
Zwischenstand vor dem letzten Tag:

Tote:
-Shiria
-Die Ente :)
-seven
-Hexe76
-Tamadschge
-GAZ Vodnik
-Karamellkuesschen
-Nanunana

Somit leben noch:
-Simply95
-Katy85
-Blueberryfairy
-Elkecita

Wir sind zwar deutlich dezimiert worden, aber an einem Tag kann noch viel passieren.

Ehrlich gesagt wünsche ich mir eines Tages eine Runde, in der niemand überlebt. :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #119
Melde mich unversehrt aus der Pfalz wieder.
Sitz im Flugzeug und schon ging die Weihnachts-hintergrundberieselung los. Ich dachte, jetzt ist es aus. War schon auf alles gefasst. I'm dreaming of a White Christmas, Jingle Bells, sogar Ave María :........ Das ganze Repertoire, aaaaaaaber kein "Last Christmas" Uffffffff
Der Taxifahrer hat kein Radio angemacht und ich hab eh die halbe Fahrt gepennt.

kaum zu glauben, aber ich lebe noch.

• Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! Beitrag #120
Nee, falsch, ich bin schon vernichtet worden ;)

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
Oben