Üben für Silvester

Diskutiere Üben für Silvester im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Holly kann mit lauten Geräuschen ja sowieso schlecht umgehen und normal fängt sie schnell ein gestresstes Hecheln an. Dieses Jahr konnte ich um...
  • Üben für Silvester Beitrag #21
Holly kann mit lauten Geräuschen ja sowieso schlecht umgehen und normal fängt sie schnell ein gestresstes Hecheln an. Dieses Jahr konnte ich um 23:55 Uhr noch ein Foto von meinem seelig schlafenden Hund machen, weil wir bei Freunden weit außerhalb gefeiert haben. Wir waren dann kurz draußen, sind aber relativ schnell wieder rein und dort war sie zwar unruhig aber trotzdem nicht annähernd so gestresst wie sonst.
Hab mich richtig gefreut für die kleine Kröte :)

Schön dass bei euch anscheinend auch so gut und besser geklappt hat :)

• Üben für Silvester Beitrag #22
Also hier wird am Fenster gehockt une zugeguckt. Ich machte mir schon vor einem Jahr sorgen, sie könnte taub sein, da es sie gar nicht stört. Sie findet die bunten Raketen einfach faszinierend. Sie würde am liebsten "mitspielen"..... Würde ich sie rennen lassen, würde sie mir die Böller die ich werfe mit Sicherheit zurückbringen wollen :eusa_doh:

Hören wir mit den schönen Raketen auf und es ist nur noch Lärm, hockt sie sich aufs Sofa vor den Fernseher und pennt......

Thema:

Üben für Silvester

Üben für Silvester - Ähnliche Themen

Wenn junge Hunde Silvester das erste Mal erleben ?: Hallo, meine junge Hündin wird nun Silvester und dabei die Knallerei das erste Mal erleben, was sollte man machen , damit dieses Erlebnis nicht...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben