Off-Topic
Dich nerven die Wiederholung und es ist dir zu unruhig

:044:
Das sind Daueremotionen die ich bei vielen Dingen habe und die ich auch schon mal so ähnlich zu meinem Mann gesagt habe als ich im Laden ein Malbuch durchgeblättert habe (denn ja, ich war auch ein wenig in Versuchung

), aber ist ja nicht das erste Mal das wir feststellen, dass wir offenbar sehr ähnliche Alltagsempfindungen haben :052::mrgreen:
Das Witzige ist, dass ich es genauso unvorstellbar lachhaft finde und mir selbst wirklich nicht erklären kann, wie mich beides gleichzeitig stören kann. Ja, mich nerven diese ständigen Musterwiederholungen und auffällig unauffällig versteckten Symmetrien, aber trotzdem hat man bei dem ganzen Wirrwarr null Durchblick, Blickfang und Ordnung. Ich glaube, ich möchte es auch gar nicht erst versuchen zu verstehen

Das ist wie beim Einkaufen, wenn ich mal ein voll schräges Kleidungsstück finde: "Boah, krass, das sieht ja total genial aus!! :shock: Aber das könnte ich niemals im Leben anziehen, bloß weg" :mrgreen:
Oder wenn ich beim Stöbern schöne Spiegel oder Bilderrahmen entdecke und so angetan bin, mein Freund sich auch gerade mit dem Kauf anfreunden kann und ich das Teil dann wortlos hinstelle, weggehe und auf die verdutzte Frage mit "gefällt mir nicht" antworte :lol:
Da dürft ihr zwei ruhig mal kräftig aufs Holz klopfen :mrgreen: