Malbücher für Erwachsene

Diskutiere Malbücher für Erwachsene im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Zweimal ja. Wie das Teil ans Fenster gekommen ist und was es da soll weiß ich nicht, auf den Originalbildern gibt´s das nicht. Zuerst dachte ich...
  • Malbücher für Erwachsene Beitrag #241
Zweimal ja. Wie das Teil ans Fenster gekommen ist und was es da soll weiß ich nicht, auf den Originalbildern gibt´s das nicht. Zuerst dachte ich das sei ein Aufkleber der da versehendlich hingekommen ist :?
Das Buch ist von Jan van Haasteren einem Niederländer der ist bei Puzzle-Fans ziemlich bekannt. Der Verlag hat einfach Ausschnitte oder ganze Bilder von ihm genommen und daraus zwei Malbücher aufgelegt.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #242
Das ist bestimmt ein Sichtschutz da steht jemand nackig dahinter *kicher* :lol::lol:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #243
Der nackten Kerl der nicht gesehen werden soll, wurde jetzt mit einem "Buch" kaschiert :D

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #244

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ohne Hintergrund kam mir das Bild zu unfertig vor. Aber das mit den Prismas und der Pastellkreide hat die letzten Male ja nicht geklappt. Also habe ich Fixativ über die Prismas gesprüht, ne Stunde trocknen lassen und dann den Versuch gewagt. Und siehe da- es hat geklappt :)

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #245
Die Idee mit dem Buch ist gut.

Ich finde das Schuhhaus auch mit Hintergrund schöner so kompletter als ganzes und nicht einfach dahingestellt. Hast du echt schön gemacht.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #246
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das schon mal gefragt hatte - aber was macht Ihr mit Euren Kunstwerken?
Ich habe inzwischen meine Kleiderschränke damit zugepflastert und für meine Nachbarin auch schon ein paar Bilder gemalt - eines hat sie sich sogar gerahmt und ins Wohnzimmer gehängt, das zweite habe ich ihr laminiert und sie hat es sich neben die Wohnungstür gehängt...
Ich selbst hab´ mein graues Rosenbild gerahmt und ins Wohnzimmer gehängt, ein weiteres Bild habe ich in einem alten Rahmen in den Flur gehängt - ja... und der Rest "hängt halt so rum" ;)

LG seven

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #247
Ich habe die meisten in einer Sammelmappe.

Das hier hab ich vor kurzen nur mit Gelstiften gemalt, das habe ich laminiert und es hängt jetzt an meiner Bürotür.

26581630wj.jpg

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #248
Gefragt hattest du schon mal. :) Ich lasse meine Bilder einfach in den Büchern, möchte sie auch nicht aufhängen oder verschenken.

Gerade habe ich ein Bild fertig gestellt dass ich eigentlich gar nicht mag weil ich den unteren Teil versaut habe. Aber ich hatte meinen Wolkenschablonen noch parat liegen und wollte sie auch mal an Wellen austesten.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #249
soo ich habs dann auch mal geschafft ein paar Bilder zu fotografieren, im Moment hab ich auch wieder etwas mehr Zeit bzw komme nicht völligst erschöpft von der Arbeit nach Haus und kann etwas malen.

Das hab ich grad angefangen, aus dem animorphia Buch
GEDC8941.JPG

Mein erstes, auf der Fähre nach Schweden gemalt. mit Billigstiften vom Schiff^^
GEDC8940.JPG

Ein Wolf, da weiß ich aber noch nicht wie ich das Muster darüber anmalen soll, hatte an Lila-Silbertöne gedacht so passig zum Wolf als Mond, vom Muster siehts aber irgendwie eher sonnig aus.
GEDC8938.JPG

und das auch aus dem animorphia Buch
GEDC8937.JPG

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #250
Das letzte Bild aus dem Animorphia ist mein Favorit :clap:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #251
ich mag das animorphia Buch insgesamt sehr gern. Man brauch nur so lang für die Bilder^^ Ich hab mir noch ein Buch von GU mit nordischer Wildnis als Thema gekauft, mit sehr schönen Tiermotiven. Darin hab ich aber auch noch nicht angefangen.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #252
Mal ein kleines gestern im Halbschlaf gemalt.
26641007se.jpg

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum es seitwärts ist keine Ahnung
, bei mir war es richtig rum.:eusa_eh:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #253
Bei mir ist es gar nicht zu sehen?

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #254
26644643rn.jpg

Wo auch immer es geblieben ist hier nochmal

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #255
Hast du dir dieses Ausmal-Comicheft gekauft?

Ich habe nach einem kleinen Buch gesucht, mit Motiven die ich auch einfach mal zwischendurch ausmalen kann.
Mit "Happy Hoppers" bin ich jetzt fündig geworden. Das gibt es in der Serie auch noch mit Mäusen und Bären.

Leider ist das Licht heute Abend nicht mehr gut und der Hintergrund nur schlecht erkennbar.

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #256
Hast du dir dieses Ausmal-Comicheft gekauft?

Ja genau das lustige Taschenbuch Mal anders :mrgreen:

Deins ist ja auch süß. Wie klein ist es denn?

Hast du mal einen Link zu dem Buch von dir? Würde mir die drei mal ansehen fand sie jetzt aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Malbücher für Erwachsene Beitrag #257
Bist du eigentlich noch woanders in Sachen Ausmalen unterwegs, z.B. bei den Stifteholikern? Das Büchlein ist ja gerade erst rausgekommen :)

https://www.amazon.de/HappyHoppers®...&sr=8-1-spell&keywords=happy+hoppers+coloring
Unten sind auch die anderen Bücher der Reihe aufgeführt. Die Motive sind ungefähr so groß wie meine Hand.

Für Zwischendurch wurden mir vorhin auch noch diese zwei Bücher verlinkt:
https://www.amazon.de/Kreativ-meditativ-Tiere-Strich-entspannen/dp/383103057X/ref=sr_1_1
https://www.amazon.de/NATUR-Das-Malbuch-f%C3%BCr-unterwegs/dp/383280224X/ref=sr_1_1

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #258
Ja ich bin in einer Gruppe bei FB aber eine andere als die genannte :)

Das Büchlein bekommst aber überall was ich habe, Kaufland, Kiosk etc.

Danke für den Links, mal gucken geh :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Malbücher für Erwachsene Beitrag #259
Ich hab mir jetzt auch mal Farbtabellen gemacht für die Polychromos und den Polycolor :mrgreen:

26735136cw.jpg

26735137rk.jpg

@Sini, hab mir das mit den Hasen und Mäusen bestellt :eusa_think::uups:

• Malbücher für Erwachsene Beitrag #260
Und, hast du schon darin gemalt, Tina? Ich habe mir meines glaube ich versaut, ich wollte mit Glitzerstiften einen besonderen Effekt machen, die Feuchttigkeit hat das Buch mir aber übel genommen und ist wellig geworden. Da merkt man halt die schlechte Papierqualität.

Gerade habe ich aber wieder ein großes Projekt beendet, da bin ich fast zwei Wochen dran gesessen.

Für die Details- ich musste beispielsweise über den Cat-Eater-Vogel grinsen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Malbücher für Erwachsene

Oben