Seraph, ich bewundere dich für deine Geduld, der Schmetterling ist toll geworden, mir liegen solche ganz kleinteiligen Sachen gar nicht.
Kompassqualle, der Link funktioniert nicht (warum gibt´s eigentlich in letzter Zeit so oft Probleme mit den Links?), aber ich kenne Thompsons Malbuch aus der Gruppe und mir gefallen die Motive auch gut.
Allerdings wundert mich, dass es dir gefällt, ich dachte, vorgegebene Konturen in den Malbüchern würden dich nerven? Hast du denn inzwischen schon in anderen Malbüchern gemalt?
Ich habe auch schon mit mir gerungen, ob ich es anschaffen soll, aber ich glaube ich hätte Probleme bei manchen Details. Wen ich mir die WIPs der anderen anschaue, dann checke ich manchmal gar nicht, was das Vorgegebene überhaupt darstellen soll.
Was die weißen Punkte in den letzten beiden Bildern betrifft, ist das ganz der Fantasie des Betrachters überlassen was sie darstellen sollen. Ich finde, dass sie besonders auf dem ersten Bild auch eher wie Schneeflocken wirken, obwohl der Effekt so eigentlich nicht gedacht war. :mrgreen: