@seven
die meisten lasse ich derzeit einfach im Buch drin, wenn sie sich raustrennen mach ich sie in eine Hülle. Später wollt ich mir ein paar ins Büro hängen :lol:
@Sini
Wow beschriftest du jetzt jeden einzelnen Stift oder jedes Fach?
Weil du hast ja Nummern drauf geschrieben, welche Farbe welcher stift macht.
Ich glaub ich würd da nen Loch rein tun und mit so einen Verschluss zumachen wie oft Umschläge zu sind (Musterbeutelklammern) dann kann man das gut bewegen und es fällt nie auseinander, aber das wäre meine Variante. Soviel Zeit sowas zu machen hab ich gar nicht :eusa_think:
Dein letztes Bild gefällt mir sehr sehr gut, das würde definitiv hier an der Wand landen :mrgreen:
So ich hab jetzt endlich meine Doppelseite fertig gemalt, kam kaum dazu und habe derzeit irgendwie keine Ruhe ruhig sitzen zu bleiben :roll: aber ich hab es geschafft, aber warum auch immer ist meine Digicam gegen mich :evil:
Da hol ich sie extra und sie macht so Sch..ss Bilder, ich habe glaub ich locker 50 mal geknipst, das einzige was gut wurde, war die Übersicht wie es bei mir aussieht, naja nicht zu ändern.
Hier die Bilder:
linke Seite:
rechte Seite:
komplett:
Und so schaut mein Esstisch derzeit aus wenn ich mit Buntstiften male, ich muss anschließend auch wegen der Katzen alles wegräumen, kauen will hier zwar keine dran, aber Sunny pinkelt ja gerne überall mal drauf :evil:
Ich freu mich schon wenn ich alles im Büro an Ort und Stelle einfach stehen/liegen lassen kann :clap: