- Malbücher für Erwachsene Beitrag #121
pc.lieschen
- Punkte Reaktionen
- 7
Sini, ich probiere sie immer aus. Kannst auf dem einen Bild sogar von mir sehen da liegt mein Handy daneben 
Ja leider ist die Minenfarbe völlig anders als die Farbgebung am Stift selber.
Ich hab auch schon Fehlkäufe da ich in den Laden hier leider nur die super teuren oder die die mir nicht gefallen bekomme. Habe viele bei Thalia bestellt und vorher oft bei Amazon und co geguckt ob da User schon Bilder reingestellt haben.
Wenn ich mal nach Berlin zu einem Thalia komme will ich da auf alle Fälle mal vor Ort gucken aber hier direkt hab ich leider keine Möglichkeit.
Wieviel von den Boxen hast du bestellt wenn du sie so sortieren willst? Da brauchst ja bestimmt 2 von
Die find ich auch schick hab mich aber für die faltbare Variante entschieden.
Ja leider ist die Minenfarbe völlig anders als die Farbgebung am Stift selber.
Ich hab auch schon Fehlkäufe da ich in den Laden hier leider nur die super teuren oder die die mir nicht gefallen bekomme. Habe viele bei Thalia bestellt und vorher oft bei Amazon und co geguckt ob da User schon Bilder reingestellt haben.
Wenn ich mal nach Berlin zu einem Thalia komme will ich da auf alle Fälle mal vor Ort gucken aber hier direkt hab ich leider keine Möglichkeit.
Wieviel von den Boxen hast du bestellt wenn du sie so sortieren willst? Da brauchst ja bestimmt 2 von
Die find ich auch schick hab mich aber für die faltbare Variante entschieden.