- ständige Aufmerksamkeit und viele kleine Probleme (Hilfee) Beitrag #21
Choupette
- Punkte Reaktionen
- 20
Weil dein Text sehr nach Vorwurf klang. Man weiß eben aus der Theorie nicht immer, was nun wirklich auf einen zukommt und wenn ich mich nicht täusche schrieb die TE in einem anderen Faden dass dies nicht ihr erster Hund, aber ihr erster Welpe ist.
Ich lese ab und an im Muddi - Faden mit, da wär aber vermutlich was los, wenn man sich über schwierige Phasen des Nachwuchses ausjammert und statt Hilfe oder Mitgefühl bekommt man ein "Hätteste dir vorher überlegen müssen, man weiß doch wie Kinder sind".:lol:
Ist aber auch nicht wichtig, vermutlich hab ich dich falsch verstanden und wir haben aneinander vorbeigetippt.
(Das sollte eigentlich auch ins OT, aber wenn ich bei meinem Handy den Text markiere, verdeckt anschließend ein Symbol den OT-Button.:roll: Sorry!)
Ist aber auch nicht wichtig, vermutlich hab ich dich falsch verstanden und wir haben aneinander vorbeigetippt.
(Das sollte eigentlich auch ins OT, aber wenn ich bei meinem Handy den Text markiere, verdeckt anschließend ein Symbol den OT-Button.:roll: Sorry!)