Blöde Frage?

Diskutiere Blöde Frage? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wie man die Pille danach bei Katzen anwendet, keine Ahnung. Aber das käme ja eigentlich auch nur in Frage, wenn man die Katze weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blöde Frage? Beitrag #21
Hallo,

wie man die Pille danach bei Katzen anwendet, keine Ahnung. Aber das käme ja eigentlich auch nur in Frage, wenn man die Katze weiterhin decken lassen will :x. Ansonsten hätte man die Katze ( zumal man den Deckakt vom Fenster aus beobachtet hat ) auch umgehend vom TA kastrieren lassen könne. Das hätte nix mit einem Abbruch gemeinsam. Aber nun ist es eh zu spät. Viel Glück für Mutter und Babys.

Simone

• Blöde Frage?

Anzeige

• Blöde Frage? Beitrag #22
jeder sollte selbst entscheiden und sorge tragen dafür was danach kommt,wen dies erfüllt ist gibts auch keinerlei weitere probleme.

• Blöde Frage? Beitrag #23
nö, die Probleme gibt es erst dann, wenn die süüüüüüüüßen kleinen Katzenbabys nicht mehr süß und klein sind und - aus welchen Gründen auch immer - im Tierheim gelandet sind. Und da sitzen sie dann und warten auf einen netten Menschen, der sich dann vielleicht doch für eine etwas ältere Katze interessiert...

• Blöde Frage? Beitrag #24
klein und süß sind alle tiere,egal ob hund,katze,maus

im tierheim bekommst du alles,egal welche größe und farbe..

meine trächtige ist von dort,auch unseren hund und der wellensittich,
nicht neu sondern alle "gebraucht" :)

• Blöde Frage? Beitrag #25
nö, die Probleme gibt es erst dann, wenn die süüüüüüüüßen kleinen Katzenbabys nicht mehr süß und klein sind und - aus welchen Gründen auch immer - im Tierheim gelandet sind. Und da sitzen sie dann und warten auf einen netten Menschen, der sich dann vielleicht doch für eine etwas ältere Katze interessiert...

:clap: :clap: :clap: :clap:

• Blöde Frage? Beitrag #26
Naja,es ist eine Sache,wenn man einen Fehler macht(zb Katze nicht rechtzeitig kastrieren lassen),dieser Fehler einem Leid tut und man sich dann freundlich und gesittet an dieses Forum wendet....

Es ist aber eine andere Sache,wenn man ganz offensichtlich einen Fehler gemacht hat,aber vehement dementiert das dies der Fall ist,und alle hier anmotzt....

Wie heißt es noch so schön,wer im Glashaus sitzt,soll nicht mit Steinen werfen....

• Blöde Frage? Beitrag #27
Ja Coma, so ist der Mensch - einen Fehler EINGESTEHEN können, oder sagen "sorry das war Mist, jetzt weiß ich's besser", das ist schon sehr sehr groß, das können die wenigsten. Aus irgendeinem Grund kläfft der Mensch dann lieber alle anderen an...

• Blöde Frage? Beitrag #28
Ist ja klar...aber dann braucht man nicht um Hilfe bitten,wenn man nach einem Fehler kein bisschen Kritik oder berechtigte Fragen erträgt.....

• Blöde Frage? Beitrag #29
Jetzt wird's psychologisch - aber der Mensch fragt (durchschnittlich) auch nur, wenn er sich sicher fühlt, daß ihm keine Kritik droht... ich glaub nebenbei, daß auch deswegen bei gesundheitlichen Problemen erst hier gefragt wird, bevor man zum TA geht... daß man erst Freunde fragt "du ich hab da was - weißt du was das sein könnte", bevor man selber zum Arzt geht... usw!

• Blöde Frage? Beitrag #30
Ist bei mir nicht der Fall,ich latsch gleich zum TA und lass da nicht erst Tage vor PC verstreichen,könnt genauso gut ins Auge gehen.....grad bei so Schwangerschafts-Geschichten,ähm,liebe Leute,wie sollen wir denn von der Ferne aus beurteilen können ob euer Hund oder was für ein Tier auch immer,trächtig ist oder einfach nur fett ist und eine Gesäugeentzündung hat?!

Da kann der doc sehr viel eher helfen.....anders natürlich bei Tipps rund um Geburt usw,aber gut,ich schweife ab.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blöde Frage?

Blöde Frage? - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...

Neueste Beiträge

Oben