Wir taugen echt nicht als Katzenhalter (auch wenn Tigris das bisher anscheinend anders sieht), wir sind schon wieder mit den Nerven am Ende.
Ist es normal, dass eine Katze nach der Impfung nicht fressen will? Sie hat heute nicht mal annähernd das an Futter intus, was sie sonst um diese Zeit bereits verschlungen hat. Ich muss dazu sagen, dass sie eigentlich ein Vielfraß ist, aber seit wir vom TA zurück sind, hat sie ncihts angerührt. Ich hab inzwischen 3 verschiedene Sorten geöffnet - nada. Außerdem will sie nicht in den Schuppen, in den Vorraum geht sie aber schon und auch vor uns hat sie keine Angst oder so, aber das könnte auch daran liegen, das heute schönes Wetter ist.
Und dann sind die ersten Baumenschen grad im Anmarsch. Da heut früh keiner aufgetaucht war, haben wir uns Tigris wegen der Impfung geschnappt, weil wir dachten "Na ja, wenn sie dann die Tage wegen der Baumaßnahmen abhaut, dann ist sie wenigstens für ein Jahr gesichert" und dachten halt, dass jetzt erst noch mindestens ein Tag Ruhe ist. Falsch gedacht, denn die, die den Schornstein machen, die sind auf dem Weg zu uns (2 Häuser neben uns grad zugange, wir wurden aber schon "gewarnt")
Wie lang kann ich mir die Futterverweigerung anschauen? Ab wann muss ich handeln (falls ich wegen der Bauleute überhaupt noch eine Chance dazu kriege)? Vor dem TA hat sie schon was gefressen, also etwas ist heute schon in sie gwandert.
Und ich muss zugeben, ich glaub ich hab beim TA Scheiße gebaut. Also ich hab mich wieder beschwatzen lassen. Dachte, ich wäre so gut vorbereitet, weil ich ja genau wusste WELCHE Impfungen ich nur wollte. Tja, wieder falsch gedacht. Hab mir noch Wurmkur aufschwatzen lassen (im Nachhinein hätte ich mich Ohrfeigen können, weil ich beim Hund ja auch nicht einfach mal nur so ne Wurmkur reinknalle und schon gar nicht direkt mit dem Impfen zusammen) und ein Spot on wegen Zecken und Flöhe (im Nachhinein frag ich mich, Spot on bei Katze? Die putzen sich doch überall:shock

.
Ist es jetzt meine Schuld, dass sie nicht fressen mag? Hab ich mir in meiner Unwissenheit und Unsicherheit wieder zu viel aufschwatzen lassen? Hoffentlich wird sie jetzt nicht durch meinen Fehler richtig krank, da meint man es gut und dann so was.