Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Bin dabei. Mal schauen, wie lange.
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #21
Bin dabei. Mal schauen, wie lange.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #22
Ich bin auch mal dabei ^^

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #23
Nur noch wenige Tage und wir haben noch reichlich Platz auf der HMS Not Last Christmas. :D

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #24
Da probier ich mich doch auch mal aus...

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #25
Ich seh schon Ich werde beim Penni qualvoll sterben und wenn nicht da dann im Europark oder beim Adventmarkt....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #26
Morgen ist es ja schon soweit:mrgreen: Mann, die Zeit vergeht wieder viel zu schnell:p

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #27
ist ja mal gut des es erst morgen anfängt. Heut auf dem Weg zu Fuß zur Arbeit ist ein Auto mit laut schallendem Last Christmas an mir vorbei gefahren

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #28
Und die HMS Not Last Christmas legt ab!

mkz7jnvf.png

Diesjährige Besatzung:
-GAZ Vodnik
-seven
-Die Ente : )
-Karamellkuesschen
--Melody-
-Hexe76
-Blueberryfairy
-Shiria
-Katy85
-Foss
-Nanunana
-Flumina
-pc.lieschen
-Der Grasfrosch
-Simply95
-Keisuke
-Cerridwen

Macht das Beste draus, Leute! Bringt den Kahn wieder heil nach Hause!

Zuletzt bearbeitet:
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #29
Ich bin leider schon raus. Bei der Arbeit wurde heute morgen das Radio angestellt und was lief direkt los??? LAST CHRISTMAS. Das war es also schon bei mir.:(

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #30
:lol: Na das wird ein toller Monat für dich, wenn er schon so anfängt..

Ich bin noch an Bord ;)

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #31
Ich bin jetzt im Bett - heute kann mir nix mehr passieren ;)

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #32
Bin auch noch dabei wenn ich es nicht gekonnt überhört habe ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #33
Tag Nummer 1 heil überstanden:mrgreen: Schade dass jetzt schon Kammeraden über Bord gegangen sind, aber zeigt wie hart der Seegang wohl sein muss...

Off-Topic
Jetzt kommt beschämenderweise noch ein bisschen Mod-Gedöns: Gaz, wärst Du so lieb und könntest noch die Quelle zu unserem wundervollen Kahn angeben? Damit wir legal in See stechen können versteht sich:cool:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #34
ich habs auch überstanden, trotz des das Radio auf der Arbeit den ganzen Tag lief. Morgen bin ich zum Glück an nem anderem Platz, da bin ich vorm Radio geschützt.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #35
Bin auch noch bei. Hab es vorhin im TV gesehen als Werbung aber da ich die immer Tonlos habe, habe ich nichts gehört. *Glück gehabt*

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #36
das ist doch mal Glück, lieschen.
Da ich kein radio höre sondern daheim immer nur Youtube/Playliste habe und auf der Arbeit kein Radio läuft...klappts in diesem jahr hoffentlich.
Einzig der Weihnachtsmarkt-Besuch könnte/wird mich am WE ggf. raushauen. Mal sehen.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #37
Ich glaube ich bin raus..
Gestern Abend meinte ich zu einer Freundin, dass ich froh bin dass wir nicht auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind weil ich noch garkeine Lust auf Weihnachten habe. Und was macht sie ? Fängt an den Refrain von last Christmas zu singen :roll: :eusa_doh:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #38
Ich bin raus. Habe eben beim Einkaufen eine furchtbare Remix-Version von Last Christmas "genießen" dürfen. Menno.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #39
Ich bin raus. Habe eben beim Einkaufen eine furchtbare Remix-Version von Last Christmas "genießen" dürfen. Menno.

Da tut ja schon die bloße Vorstellung weh:silence: Aua

Trotz großem Plätzchen-Zutaten-Kauf im Supermarkt bin ich heute heile weggekommen... Dabei war die Situation echt kniffelig, es wurden nämlich laufend Weihnachts-Lieder abgespielt

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #40
Ich glaube, ich habe gute Chancen, meinen letztjährigen "Rekord" von 5 Tagen zu übertreffen ;) Heute wird das nix mehr, gehe gleich ins Bettchen... Morgen Vorbereitung des Elternsprechtags und ggf. ausgewähltes Fernsehprogramm.... Montag Elternsprechtag, wenn ich den überlebt habe, falle ich direkt ins Bett... und damit hätte ich mein Ziel schon erreicht :D

edit: Wobei ich noch überlege, ob ich morgen mal auf den Weihnachtsmarkt gehe und eine Backkartoffel esse - das könnte natürlich nochmal ein Risiko bergen, aber da ich die Kartoffel wenn mit Knoblauchcreme essen würde und am Montag wie gesagt Elternsprechtag ist, verschiebe ich dieses Unterfangen wahrscheinlich... ist mir eh viel zu schweinekalt draußen :D

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben