Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Bis jetzt bin ich auch noch am Leben, aber es ist ein harter Kampf :mrgreen: Spätestens Montag muss ich wieder einkaufen und werde diversen...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #41
Bis jetzt bin ich auch noch am Leben, aber es ist ein harter Kampf :mrgreen:
Spätestens Montag muss ich wieder einkaufen und werde diversen Lautsprechern schutzlos ausgeliefert sein :shock:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #42
Ich lebe auch noch. Einkaufen mussten wir die Tage nimmer mal sehen ob ich am Montag beim einkaufen sterbe.... Was ist eigendlich wenn ich Kopfhörer benutze? Also mwinw eigene Musik spiele? Und die nur bei der Kasse zum zahlen abnehme. Wenn dann last christmas läuft bin ich wohl raus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #43
Ich bin auch noch dabei, obwohl ich schon einmal Weihnachtsmarkt, einmal Stadtbummel und einmal Großeinkauf hinter mir hab :004:
Hoffe dann nur, dass ich den Weihnachtsmarkt heute auch überstehe.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #44
Ich bin noch dabei :)
Wir sind momentan am renovieren und da hört man eher weniger Radio und auf der Arbeit habe ich nichts zu befürchten.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #45
Ich bin auch noch dabei, trotz Radio auf Arbeit, das der Chef unbedingt anschalten musste. :roll:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #46
Ich lebe auch noch!
Hab beim Auto fahren das Radio extra aus gemacht und beim Einkaufen die Musik irgendwie gar nicht gehört :eusa_think::mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #47
Ich bin weiter dabei, anstelle auf dem Weihnachtsmarkt verbrachte ich den Sonntag in einer Zahnklinik, naja war Musiklos somit in der Hinsicht gut.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #48
Bin auch noch an Bord :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #49
Ich lebe auch noch. War heute ganz mutig in der Stadt aber alles gut gegangen ;)

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #50
Falls ich mit der selbst gesungenen Version von einer Freundin nicht raus war bin ich es jetzt endgültig..
Eben den Fernseher eingeschaltet, und auf dem Programm kam grade so als begleitende Musik Last Christmas.
Da hat auch umschalten nix mehr gebracht..

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #51
Rekord vom letzten Jahr eingestellt ;) Bin noch dabei :D Damit ist morgen schon Tag 6 - und auch da bin ich optimistisch, da ich nicht einkaufen gehen muss und mein Fernsehprogramm offenbar einigermaßen "musikfrei" ist - könnte mir höchstens bei irgendeiner Werbung passieren (aber da bin ich dann meist eine rauchen auf der Terrasse :silence:;) )

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #52
auch noch da :D

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #53
bin auch noch dabei (trotz kurzen Weihnachtsmarkbesuchen) ...allerdings schalte ich jetzt mein Autoradio nicht mehr durch. Mein "Stammsender" spielt das Lied eigentlich höchstens am 24ten mal, aber die anderen Sender......und bei meinem Glück schalte ich da direkt rein, nein das lasse ich besser :lol::lol:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #54
Ich bin soeben rausgeflogen. Schickt mir meine Schwester doch tatsächlich ein Video (das nicht als Weihnachtsvideo zu erkennen ist...) und Zack... das war es xX

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #55
1 Woche ist vergangen: Trotz Arzt- und Physiobesuch und einkaufen immer noch dabei. :D

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #56
Ich lebe noch :clap::D:D

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #57
Ich bin grade fast gestorben... Ne Freundin hat nen link gepostet gottseidank hat mein Facebook kein autoplay.....

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #58
Bin auch noch dabei denke aber Samstag auf dem Weihnachtsmarkt wird es kritisch werden....

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #59
Bin auch noch an Bord :mrgreen:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #60
Bin draußen -.- waren gestern mit der Firma in einem Weihnachtsmusical, sollte eigentlich die Weihnachtsgeschichte sein, wer denkt schon drann des die dabei Last Christmas singen -.-

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben