Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Bin soweit noch dabei ;) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #81
Bin soweit noch dabei ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #82

Hinterhältig vom Chef durch sein Radio im Büro ermordet und dann ins Meer geworfen worden. :(

Die HMS Not Last Christmas ist schwer angeschlagen, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr es noch wohlbehalten nach Hause schafft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #83
Bin auch noch dabei. Wurde letztens im Radio gerade angekündigt, da bin ich auch schon geflüchtet.
Den Ohrwurm hatte ich trotzdem....

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #84
Last Christmas Zombi fragt die Lebenden: wer ist noch dabei? :mrgreen:
Ich durfte den betreffenden Song am Samstag bei der Weihnachtsparty gleich nochmal "geniessen" in Endlosschleife. Die hatten irgendwie nur 10 Lieder und die liefen für 2h nonstop :shock:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #85
Ich lebe aich noch aber ich befürchte heute abend bin ich dann tot. Weihnachtsfest im Altenheim

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #86
Bin noch dabei. Hab es trotz Radio beim Autofahren noch umgehen können. Irgendwie sagen sie es derzeit vorher an und ich Wechsel schnell den Sender.
Hätte es gerne mal gehört, weil eigentlich mag ich das Lied aber ich bleibe eisern. Wenn ich es umgehen kann werde ich es auch weiterhin tun :)

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #87
Ich lebe tatsächlich auch noch :D

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #88
Vor 5 Minuten rausgeflogen. Was müssen die dämlichen Weiber bei Shoppingqueen auch dieses doofe Lied singen? :evil:

Nun kann ich aber endlich beruhigt auf den Weihnachtsmarkt gehen. :lol:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #89
Ich lebe noch. Es gab nur das geschnulze al la oh Tannenbaum und so weiter...

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #90
Mich hats heute Morgen rausgekickt:(

Da fahre ich seit einiger Zeit mal wieder mit dem Fahrrad zum Bahnhof, denk mir natürlich ich tu mir was Gutes damit... und stelle mich nichtsahnend und ganz vorschriftsmäßig in die Kreuzung und warte auf Grün... und da hatte das Lied mich überwältigt und in die Knie gezwungen: Da fuhr doch tatsächlich ein Typ an mir vorbei und hatte das Lied volle Kanne in seinem schrottigen Golf aufgedreht!:silence: Ich habe es mitunter an dem bis in den klappernden Auspuff fließenden Bass identifizieren können....
Wer macht sowas nur? Wer tut sich und der Menschheit freiwillig sowas um diese Uhrzeit an?:089:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #91
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #92
Wahrscheinlich wars die Kombination aus beidem, die mich so geschockt hatte:lol:

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #93
Die letzten zwei Stunden schlagen!

Zwischenstand:
-GAZ Vodnik (X)
-seven
-Die Ente :) (X)
-Karamellkuesschen
--Melody- (X)
-Hexe76 (X)
-Blueberryfairy
-Shiria (X)
-Katy85 (X)
-Foss (X)
-Nanunana (X)
-Flumina
-pc.lieschen
-Der Grasfrosch (X)
-Simply95 (X)
-Keisuke (X)
-Cerridwen (X)

Die übergroße Nussschale ist schwer beschädigt, aber ihr schafft es noch garantiert! Jetzt bloß nicht nachlässig werden!

Endauswertung erfolgt Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #94
Ich bin noch da :D
Und ich möchte einfach mal behaupten, dass ich´s für dieses Jahr geschafft habe.
Ich falle nämlich gleich ins Bett, schlafe morgen geruhsamst aus, nehme ein tiefenentspanntes Bad, versorge die Katzen mit reichlichst Futter und fahre dann zu meinem Bruder und seiner Familie und komme erst am 1. Weihnachtstag nachmittags irgendwann wieder.
Im Auto höre ich nur meine gewohnten CDs, da kann also nix passieren, aber ist ja in 2 Stunden offenbar eh vorbei :D

Ich wünsche allen Ertrunkenen und Überlebenden ein frohes Weihnachtsfest - genießt es, dass es Menschen gibt, die Euch lieben!

LG seven

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #95
Ich binauch noch bei.
Obwohl ich sagen muss, irgendwie fehlte mir das Lied dieses Jahr richtig, aber wenn man es nicht hört, dann ist das auch okay. :)

Ich gucke gerade Serie und male nebenbei, glaube nicht das ich es noch heute höre.

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und das es so verläuft wie ihr es euch vorgestellt habt.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #96
Ich lebe erstaunlicherweise auch noch ;)

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #97
Geschafft :)
Und hoffentlich bleibe ich dieses Jahr auch weiterhin verschont.

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #98
Christi Geburt!

Die HMS Not Last Christmas ist zwar deutlich mitgenommen, aber nichtsdestotrotz habt ihr den Kampf auf die tobende See getragen und dem Gegner gezeigt, was eine Harke ist!

Hier unsere Endergebnisse:

Tote (der Reihe nach von oben nach unten):
-Simply95
--Melody
-Der Grasfrosch
-Shiria
-Katy85
-Foss
-Hexe76
-Nanunana
-Keisuke
-GAZ Vodnik
-Cerridwen
-Die Ente :)

= 12 Louis'

Überlebt haben:
-seven
-Karamellkuesschen
-Blueberryfairy
-Flumina
-pc.lieschen

= 5 Bois

Morshu und ich beglückwünschen alle Überlebenden, wünschen den Verstorbenen viel Glück beim nächsten Mal und bewerfen sämtliche Cheater mit Bombs!

Bis zum nächsten Jahr!

Euer GAZ Vodnik

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #99
RIP George Michael..

Auch wenn wir diesen Advent versucht haben seinem Song zu entkommen, war er doch ein großer Sänger..

• Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio Beitrag #100
Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen :(

R.I.P. G.M.

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio - Ähnliche Themen

Last Christmas Standing Vol. 7: Die Tiervilla: Ahoi und vielmals Entschuldigung für die Verspätung! Siebtes Jahr, immer noch gibt es Tote durch dieses eine Lied und trotzdem versuchen wir es...
Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
Oben