Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein zweites Kätzchen kommt! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Viel Spass beim basteln und ich bin mir sicher, Deine Katzen werden Dir tatkräftig helfen. :mrgreen:
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #41
Hexe76
Punkte Reaktionen
3
Bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Viel Spass beim basteln und ich bin mir sicher, Deine Katzen werden Dir tatkräftig helfen. :mrgreen:
Jaa, klar "helfen" sie mir. Vor allem Kitty. Meistens hilft sie so toll, dass ich sie verbannen muss bis ich fertig bin
Naja, ich hab heute schon mal angefangen- kann immer nicht warten. Leider ist mir doch das Sisal ausgegangen. Hab aber noch Nachschub geholt und morgen gehts weiter. Auf die Bretter hab ich Teppichreste mit Heißkleber geklebt. Früher oder später wirds eh oll aussehen und dann kann ich es einfach austauschen.
Stand der Dinge jetzt (das obere Brett ist irgendwie nicht ganz mit drauf
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #43
Akita85
Punkte Reaktionen
0
So. Seil ist alle, Heißklebe-Pistole ist kaputt und Ideen hab ich auch keine mehr. Für mich sind das eindeutige Zeichen, dass der Kratzbaum nun fertig ist Ok, er ist vielleicht ein klein bisschen windschief, aber ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden bin. Ich glaub den nächsten Baum für die Wohnung , werde ich auch selbst machen! Vielleicht kleb ich auf die Bodenplatte auch noch Teppich, wenn ich einen neuen Heißkleber besorgt habe.
Egal, die Katzen finden den auch toll. Sie sind sofort rauf und konnten gar nicht glauben, was es jetzt alles zu sehen gibt. Das Körbchen ist aber etwas klein, da werde ich irgendwas anderes zum reinlegen befestigen. Mal schauen. Verbesserungsvorschläge nehm ich auch gern an.
Hier Bilder
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #44
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Danke für die tollen Bilder, dass ist doch schön, wie sehr es ihnen gefällt und wie gut sich die beiden verstehen.
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #45
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Der ist sooo toll geworden, und Wahnsinn, bist Du schnell! Ich find die ganze Konstruktion absolut perfekt, mit der langen durchgehenden Säule, und oben dann das Brett, ganz toll! Nur eins frag ich mich: wozu ist denn das lange "lose" Seil gut?
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #46
Akita85
Punkte Reaktionen
0
Dankee :uups:
Hihi, das Seil ist einfach zum Spielen da. Die beiden mögen Schnüre usw. , alles was irgendwo runterhängt.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habe mir gestern noch eine kleine Erweiterung für den Baum ausgedacht. Eine Art Brücke und noch ein Sitzbrett, was vorne an die Brüstung des Balkons kommt, weil sie bis dato immer gern da gesessen haben. Aber da muss ich erst noch mal in den Baumarkt nächste Woche. das Doofe ist ja, dass ich am Balkon nicht bohren darf, sonst hätte ich den schon mit Catwalks tapeziert
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #47
Akita85
Punkte Reaktionen
0
Huhuu
So, hab noch ein bisschen gebastelt Körbchen ist erstmal weg, bis ich was besseres finde. Ich glaub so ist es jetzt erstmal fertig. Josy würde am liebsten den ganzen Tag draußen sein. Es gefällt beiden richtig gut.
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #48
Martina91
Punkte Reaktionen
0
Hallo Akita!
Ach du meine Güte, was für ein zuckersüßes Paar von kleinen Kätzchen hast du denn abbekommen.
Da schmilzt einem ja glatt das Herz! 2Cute4Me
Ein zweites Kätzchen kommt! Beitrag #49
Tara´s_Mami84
Punkte Reaktionen
0
:054: Wow ,wie schnell die Miezen doch wachsen
Sieht sehr schön aus was du da gezaubert hast ! :007:
Zweite Katze ab heut da, die Große geht auf Abstand, kommt aber zum fauchen und knurren: Hallo zusammen... ;)
Seit heut Nachmittag haben wir uns eine zweite Katze in die Wohnung geholt.
Unsere Kitty ist nun 3 einhalb Jahre. Unser...
Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D
Nun ja...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08:
Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...