Projekt Kratzbaumbau

Diskutiere Projekt Kratzbaumbau im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, vielen Dank euch. :D Wenn ich in den nächsten Monaten (oder Jahren) das Wort Kratzbaum nochmal hier sage, springt mein Mann an die Decke...
  • Projekt Kratzbaumbau Beitrag #121
Hi,

vielen Dank euch. :D

Wenn ich in den nächsten Monaten (oder Jahren) das Wort Kratzbaum nochmal hier sage, springt mein Mann an die Decke. :lol: Noch der Catwalk für meine Mama und dann wars das erstmal mit dem Gebaue für die Katzen. Wir finden andere Dinge zum bauen. :lol:

Lg Demona

• Projekt Kratzbaumbau Beitrag #122
Total toll!

Nur, mein Oachkatzl (für die Hochdeutschen: Eichhörnchen) wär damit einfach total unterfordert....
IMG_2579.jpg

• Projekt Kratzbaumbau Beitrag #123
Hi,

Audrey, das Foto ist Toll. :lol:

Aber das sind doch alles schon fast Senioren, da muss man etwas enger bauen. So jung sind unsere Katzen, sowohl von mir wie auch meiner Mama nicht mehr. :) Und so extreme Kletterer sind sie auch nicht.

Lg Demona

• Projekt Kratzbaumbau Beitrag #124
Mein Eichhörnchen hatte in ihrem ersten zu Hause fast gar keine Klettermöglichkeiten - bei ihr denk ich manchmal, sie hat einfach Nachholbedarf. Wobei das Eichhörnchen grad neben mir auf der Couch liegt und meine Seniorin in der obersten Etage vom (nicht seniorengerechten) KB :lol:

Thema:

Projekt Kratzbaumbau

Projekt Kratzbaumbau - Ähnliche Themen

Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Hilfe bei der Planung eines Rattenschrankbaus: Huhu ihr Lieben, ich habe einige Problemchen beim Planen des neuen Käfigs meiner Rattendamen: Diese haben angefangen, Plastik durchzunagen...
aus schrank mach käfig: hallöchen, also ich plane, einen solchen: http://auctionimg.whoismall.com/img/busybee/shop/data/1/0034_00002.jpg schrank zu einem neuen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ich bekomme einen Meeri-Eigenbau: Wie der Titel schon sagt, bekomm ich einen tollen Eigenbau :mrgreen: Endlich konnte ich meinen Papa überreden, dass er mir einen macht... Es war...

Neueste Beiträge

Oben