- Trockenfutter für Ausschlussdiät Beitrag #41
cherry-lein
- Punkte Reaktionen
- 208
Aber Milbenbisse würde man ja sehen, das wurde kontrolliert und auch ausgekämmt :eusa_think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar sullyodin, so bin ich nicht alleine unwissend :mrgreen:
Ich habe hier glaube eine kleine Raupe nimmersatt. Ich habe sie ja bisher mit 2% gefüttert aber das scheint viel zu wenig zu sein denn sie hat schon fast 2kg abgenommen und dabei ist sie eh schon so schrecklich dünn, derzeit hat sie eher was von einem Windhund statt von einem Labbi :shock: Man kann jetzt schon die Rippen leicht durchschimmern sehen und überhaupt ist sie wie gesagt einfach nur mager, ich denke immer das die Leute draußen wahrscheinlich denken das der arme Hund nix zu fressen bekommt :silence:
Sie ist 11 Monate alt, ca 60cm hoch und wiegt jetzt noch knapp 19-20kg. Ich habe jetzt mal auf 2,5% erhöht und mit 22kg gerechnet da das laut TA für sie das optimale Gewicht wäre, da bekommt sie jetzt 385g Tierisches (Kaninchen) und 165g Möhre, also insgesamt 550g am Tag jeweils auf 2 Mahlzeiten verteilt.
Fehlt ihr vielleicht irgendwas im Speiseplan?
Aktuell sieht es so aus:
Montag, Mittwoch und Freitag: Morgens 250g Muskelfleisch + 85g Karotte, Lachsöl Abends: 140g Rippe oder Keule + 85g Karotte, Lachsöl
Dienstag und Samstag: 250g Muskelfleisch und 135g Innereien gemischt auf 2 Mahlzeiten verteilt, Karotte und Lachsöl
Donnerstag und Sonntag: 385g Muskelfleisch + Karotte und Lachsöl auf 2 Mahlzeiten verteilt
Zwischendurch gibts mal ein getrocknetes Kaninchenohr und Trockenfleisch in kleinen Stücken fürs Training.
. außer eben das Lachsöl