Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein allererstes Kätzchen!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So meine Lieben,
hier sind sie,das neue Traumpaar,zwar noch nicht gemeinsam auf den Fotos,aber es gibt keinen Zoff,Saint der kleine Zickerich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #161
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So meine Lieben,
hier sind sie,das neue Traumpaar,zwar noch nicht gemeinsam auf den Fotos,aber es gibt keinen Zoff,Saint der kleine Zickerich hat kurz gefaucht aber ansonsten verläuft die Vergesellschaftung sehr gut.
Suicide ist noch etwas eingeschüchtert,sitzt im Moment noch am liebsten in der Transportbox,aber das wird schon...spätestens wenn ham-ham gibt:mrgreen:
Hach,ich weiß,sie ist so eine kleine Schönheit*schmacht*....genau die richtige Freundin für unseren kleinen Raufbold....
Der richtet mich übrigens zu das es nimmer lustig ist,krieg jeden Tag nen neuen blutigen Kratzer dazu,mein kleiner Psycho...komischerweise kann er mich mittlerweile nicht mal damit abschrecken:mrgreen:....hehe...
Und ich hab heut sogar ne ausgewachsene Katze angefasst,Suicides Mutti,und bin dabei nicht mal tot umgefallen*lol*......jaja,was sich nicht alles ändert wenn man so einen kleinen Rabauken aufzieht....
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #164
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na das is ja wirklich ne absolute Schönheit, und ein wirkich interessanter Name! Eine Schildpatt-katze, gelle? Wirklich schön... na da bist Du ja jetzt richtig auf die Katze gekommen!
Wünsch Dir viel Spaß mit den zweien!
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #165
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich persönlich hätt sie ja als trikolor eingestuft,aber als ob ich mich mit Farbschlägen bei Katzen auskennen täte:mrgreen:....
Jaja,so kanns kommen wenn man mal mein Herz erweicht,jetzt hab ich zwei wunderhübsche Katzenkinder hier sitzen....morgen gehts dann mal ab zum doc,denn Suicide ist auch weder entwurmt noch geimpft...ich glaub die hat noch nie ne Praxis von innen gesehen....aber sie ist gesund und munter,aufgeweckt und weder zu dünn noch aufgedunsen,Parasiten hab ich auch keine gefunden...
Das einzige worum ich mir im Moment Sorgen mach ist,ob sie Saints Klo benutzen wird,oder ob sie(wie so manche Katze) ein eigenes will...na mal kucken,ich halt euch auf jeden Fall weiterhin auf dem laufenden
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #166
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wie kommst du eigentlich auf die komischen Namen für die zwei? Suicide heißt das nicht Selbstmord in englisch??:eusa_think:
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #167
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Doch schon,
aber zuerst stand Saints Name fest,den hab ich geträumt,und dann hab ich halt überlegt wie ich sie nennen soll,und da kam mir die Textzeile aus einem meiner Lieblingssongs in den Sinn,nämlich "I'm a Saint got a date with Suicide"...und so kams,ich find das es einfach edel klingt,und nicht jedermanns Katze heißt so...
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #168
sunny234
Punkte Reaktionen
0
das ist echt cool
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #169
K
Klondyke
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klingt spirituell und das wiederrum passt, so finde ich, sehr gut zu Katzen!
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #170
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Suicide ist echt ein Kätzchen zum verlieben!
Übrigens kein Schildpatt sondern wirklich Trikolor
Eben eine Glückskatze mit äußerst interessanten Namen!
Sind die beiden eigentlich gleich alt? Auf den Fotos sieht's fast so aus...?
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #171
S
Schnubbelschen
Punkte Reaktionen
0
Warum hast du denn eine Katzenphobie?
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #172
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@blackcat:
Saint ist jetzt ca 7 Wochen alt,und Suicide 11.....man merkt schon auch einen Größenunterschied zwischen den beiden wenn sie so miteinander spielen....
Suicide hat gestern übrigens bereits ganz normal gefressen und mittlerweile toben sie auch schon wie wild miteinander rum......ist es eigentlich normal das sie sich die ganze Zeit über anfauchen wenn sie miteinander spielen,oder spielen sie in wahrheit gar nicht sondern klären die Rangordnung?
@Schnubbelschen:
Auf Seite eins oder zwei steht detailliert erklärt woher ich meine Katzenphobie hab
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #173
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Wenn sie schon miteinander spielen dürfte es nichts schlimmes sein
Die Rangordnung wird halt so nebenher geklärt, wahrscheinlich wehrt sich Saint ein bisschen die Position als "Chef" abzugeben
Bloß nicht dazwischengehn, das regeln sie schon allein!
Hast du schon ein Foto von beiden zusammen? *schmacht
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #174
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nee,wenn sie mal zusammen sind,ist es ein einziges katzenknäuel das sich ganz hektisch bewegt:mrgreen:...aber ich arbeite an gruppenbildern
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #175
sunny234
Punkte Reaktionen
0
hehe. hört sich echt gut an für dich=) und natürlich die beiden racker. sind 2 putzige viecherln, hoffe ich find auch sofort eine in die ich mich verlieb. denn das muss da sein befor ich eine nimm ^^
Suicide hat gestern übrigens bereits ganz normal gefressen und mittlerweile toben sie auch schon wie wild miteinander rum......ist es eigentlich normal das sie sich die ganze Zeit über anfauchen wenn sie miteinander spielen,oder spielen sie in wahrheit gar nicht sondern klären die Rangordnung?
Das hört sich ja klasse an, nach so kurzer Zeit spielen sie schon zusammen? Ist doch super!
Und das Anfauchen bei 2 Kitten während des Spiels ist ganz normal, schließlich müssen sie auch das "Fauchen" noch richtig lernen und sehen, wie der andere darauf reagiert
Da wird die gesamte kätzische Ausdrucksweise ausprobiert
Kitten halt....
Das ist nichts ernstes, sondern sie lernen halt noch und müssen jede Menge Lebenserfahrung sammeln...
Lass sie einfach machen, mische Dich da nicht ein und erfreue Dich einfach an den beiden Zuckerstückchen
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #177
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hach,mir sind heut beim aufmachen der Badezimmertür(Nachtquartier) fast die Freudentränen runter gekullert....sitzen meine zwei Miezen doch allen ernstes zusammen gekuschelt auf der Waschmaschine und kucken mich ganz treuherzig an.....hach,sooooo süß,und schon nach einem Tag so dicke Kumpels,ich freu mich so das ich Suicide dazu geholt hab,Saint blüht richtig auf....
Mittlerweile kommt Suicide auch schon wenn man sie ruft,auch die anfängliche Scheu uns Menschen gegenüber ist überwunden und maunzen tun die zwei schon wie wild wenns mit dem Essen machen mal nicht zackig genug geht
Und natürlich wird den ganzen Tag nur rumgehüpft und getobt,die Wäsche pflücken sie mir vom Wäscheständer,aber ich kann ihnen nicht mal böse sein...
Suicide ist auch bereits stubenrein und scheint kein Problem damit zu haben Saints Kisterl zu benutzen.....
So,das waren vorerst mal wieder die News:mrgreen:
Hach,keine Ahnung wie ich bisher ohne Katzen konnte*seufz*....meine kleinen Schnuckis*knutschknuddel*
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #178
blackcat
Punkte Reaktionen
4
*g*
So kann's gehn
Wie sieht's denn nun mit den Fotos aus? *neugierigbin
Mein allererstes Kätzchen!!! Beitrag #179
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich versuchs ja wirklich,aber die sind allesamt verschwommen weil die nur gaaaaanz kurz still halten....aber ich stell natürlich sofort welche rein sobald ich es schaffe die beiden zu knipsen
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Fragen zu Allergie: Huhu ihr Lieben,
ich hab heute mit Rita, einer Bekannten über ihre Katze gesprochen und wüsste jetzt gern eure Meinung zu der Sache.
Die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...