Problem!

Diskutiere Problem! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; also ich kenn das auch aber bei uns ist es das unser hund nicht den kot andere hunde isst sondern sein eigenen wenn ich nicht aufpass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem! Beitrag #21
also ich kenn das auch aber bei uns ist es das unser hund nicht den kot andere hunde isst sondern sein eigenen wenn ich nicht aufpass

• Problem! Beitrag #22
Hallo Mamalu
Wie alt ist denn dein Hund?

• Problem! Beitrag #23
Hallo mamalu,
zu Riacaleins Frage wäre noch interessant wie lange ihr den Hund schon habt und wo er her ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem!

Problem! - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben