Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.570

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita sprang hinter her...tauchte und Zog Jakoo an den Pfoten unter wasser...sie spielte "Hai"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #181
Shita sprang hinter her...tauchte und Zog Jakoo an den Pfoten unter wasser...sie spielte "Hai"

• Die verdreibung Beitrag #182
*gluck*gluck* Jakko strampelte mit den Pfoten und kam frei. Jetzt zog er Shita unters Wasser.

• Die verdreibung Beitrag #183
Shita kam wieder hoch und zog sanft an Jakkos ohr

• Die verdreibung Beitrag #184
Jakko trottete an Land und ließ sich auf die Seite fallen. Er lag jetzt im seichten Wasser.

• Die verdreibung Beitrag #185
Shita schüttelte sich und ging zu Jakko
Schon fix und fertig???Da halte ich als Haus hund länger aus

• Die verdreibung Beitrag #186
Ich will nur die Sonne genießen. Außerdem ist es nicht gut zulange im Wasser zu bleiben, wenn du in der Wildnis lebst. Es gibt hier Bären und die können schwimmen...Und sie können sehr ungemütlich werden. Sie könnten denken, dass wir was Leckeres sind und uns umbringen. Im Wasser sind wir unterlegen. Merk dir das!

• Die verdreibung Beitrag #187
Mason wurde wach. *gääähn* er tapste zu den beiden. Guten morgen! Boar habe ich lange geschlafen. Mason wollte am Teich was trinken, doch dann geschah es...PLATSCH! Mason guckte ganz verdutzt als er merkte das er plitsch nass war. Huups. kicherte er.

• Die verdreibung Beitrag #188
DAS war ein Fisch, Mason. Jakko lachte.

• Die verdreibung Beitrag #189
(er sitzt im Teich drinne ;))

• Die verdreibung Beitrag #190
Geht man schwimmen????
Shita lächelte

• Die verdreibung Beitrag #191
(Ja und, da ist trotzdem ein Fisch, deswegen ist Mason reingefallen:D) Macht sicher Spaß, was?!

• Die verdreibung Beitrag #192
Jaa. Er schaute vergnügt um sich.

• Die verdreibung Beitrag #193
Shita kam dazu.......*platsch*jetzt war sie neben ihn und Mason war noch nässer

• Die verdreibung Beitrag #194
*PLAAAATSCH* da fiel ein fremder Hund ins Wasser rannte erschrocken wieder hinaus...
VOOORSIIIICHT, ein Bär kommt ihr müsst fliehen !!! schrie sie...

• Die verdreibung Beitrag #195
(schön das du da bist...aber erstell bitte dein Chara)

• Die verdreibung Beitrag #196
Jakko knurrte den fremden HUnd an. ICH rieche keinen Bären! Und auf DIESER Lichtung bin ich auch noch nie einem begegnet! Sie warteten eine halbe Stunde. SIEHST DU? Jetzt verschwinde, sonst hast du gleich keine Rute mehr!

• Die verdreibung Beitrag #197
Jakko ich mag ihn ja auch nicht..aber Zügle dich!!!
Shita stoff ihn sanft von den Fremden Hund beiseite

• Die verdreibung Beitrag #198
( habe schnell ein chara erstellt, sry)
Prada wannte sich von Jakko ab...
Hallo, vor lauter Angst bin ich sehr weit gelaufen
und habe viel Aufmerksamkeit erregt.
Also hier leben keine Bären ? Darf ich bleiben ?!
Ich füge mich auch und mache keinen ärger...

• Die verdreibung Beitrag #199
Meinetwegen bist du Wilkommen bloss Mein gefährte.....Naja er ist halt ein Misepeter

• Die verdreibung Beitrag #200
Ach mit dem komme ich schon noch zurecht !!
sie müpfte sich erst auf lief aber zum jagen los und war sich sehr unsicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben