Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.560

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Das ist süß aber wenig......Manson...kommm wir jagen ZUSAMMEN ein Reh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #161
Das ist süß aber wenig......Manson...kommm wir jagen ZUSAMMEN ein Reh

• Die verdreibung Beitrag #162
Ein reh ? Mason guckte Shita wie ein Auto mit Standlicht an. (xD) Vor den habe ich aber angst. Er zog den schwanz ein.

• Die verdreibung Beitrag #163
Jakko bringst es dir bestimmt bei....Er ist ein guter leher.
Shita grinste

• Die verdreibung Beitrag #164
Mason grinste zurück. Er wahr ziemlich erschöpft von dem 'Jagen'.

• Die verdreibung Beitrag #165
Jakko zuckte mit den Ohren und machte die Augen auf. Ich soll dir Jagen beibringen, Kleiner?

• Die verdreibung Beitrag #166
Uuuäääääääh. Mason gähnte ganz laut. Ja gerne.

• Die verdreibung Beitrag #167
Ich komm auch mit

• Die verdreibung Beitrag #168
Na du klingst aber müde....Schlaf erst mal ne Runde, Shita und ich besorgen das Frühstück und um das MIttagessen kümmern wir beide uns, okay`?

• Die verdreibung Beitrag #169
Aber..aber

• Die verdreibung Beitrag #170
Mason schlief aber doch wieder ein.

• Die verdreibung Beitrag #171
Shita verliess die Höhle und holte noch mehr Beute

• Die verdreibung Beitrag #172
Jakko fing noch einen Hirsch und zwei Rehe. Als er wiederkam, schlief Mason immer noch.

• Die verdreibung Beitrag #173
Shita kam mit ein Hase extra für Manson zurück

• Die verdreibung Beitrag #174
Der schläft ja wie ein Stein. Jakko schüttelte belustigt den Kopf.

• Die verdreibung Beitrag #175
Shita legte ihn vorsichtig über den Kopf
Essen.

• Die verdreibung Beitrag #176
Jakko sah, dass Mason einfach weiterschlief. LAss ihn, er ist erschöpft von seinem großen Fang. Er zwinkerte-

• Die verdreibung Beitrag #177
Shita lächelte......
Gehen wir schwimmen?

• Die verdreibung Beitrag #178
ja, das machen wir...

• Die verdreibung Beitrag #179
Shita ging in richtung Teich

• Die verdreibung Beitrag #180
Jakko nahm Anlfau und sprang rein:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben