Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.579

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Prada kam aus der Höhle und legte sich neben Shita, grinste dabei frech Jakko an... Na du großer kundschafter, hast du dich entschieden ? Warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #221
Prada kam aus der Höhle und legte sich neben Shita, grinste dabei frech Jakko an...
Na du großer kundschafter, hast du dich entschieden ?
Warum rieche ich für dich komisch ?
Vielleicht weil ich anderster bin als du ?
Weil ich von wo anders herkomme und du nicht weißt
wie andere Hunde sind ?
Das einzigste was dich misstrauisch gegenüber mir macht
ist das du nicht merken kannst was ich in dieser Sekunde tue,
ich betröste dich keine Angst, ich atme nur...

Ihr Selbstbewusstsein lässt sich langsam nicht mehr zügeln..

• Die verdreibung Beitrag #222
Shita rannte noch immer tränen über die Wangen...traurig und entäuscht ging sie in die Höhle

• Die verdreibung Beitrag #223
Jakko kam zurück und Warf Prada auf den Boden. Pass auf, was du sagst, Würstchen! Wer so ein H*ssliches Gesicht hat, sollte nicht so laut labern! Er knallte ihr ein paar, dann ließ er sie zurück und verschwand. Pfff, wenn Shita mit SO einem d*mmen Köter rumhängen will....Sie sieht nur das Gute in der Welt, oder sie macht sich das Schlechte schön....(Machen wir das so, dass Shita Prada satt hat, wegen ihren Sprüchen, zu Jakko zurückkehrt und Prada dann wieder kommt und verspricht, sich besser zu benehmen, usw? Ich würds gerecht finden, immerhin hat Prada Jakkos und Shitas Beziehung zerstört!)

• Die verdreibung Beitrag #224
(frag mal Moona)

• Die verdreibung Beitrag #225
geht klar ;)

• Die verdreibung Beitrag #226
(gut, Moona, bitte in Klammern schreiben, wenn es nicht ins RPG gehört;))

• Die verdreibung Beitrag #227
Jakko wartete viele Stunden in der Höhle, beschäftigte sich mit Mason oder ging jagen.

• Die verdreibung Beitrag #228
Jakko wartete viele Stunden in der Höhle, beschäftigte sich mit Mason oder ging jagen.

• Die verdreibung Beitrag #229
Shita starrte auf den Boden.....

• Die verdreibung Beitrag #230
Prada kam dazwischen
Shita !
es gibt tollere Hunde als Jakko...
vergiß ihn einfach...

• Die verdreibung Beitrag #231
Du hast recht!Niemals!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #232
Jakko wartete immer noch darauf, dass Shita Pradas wahres Wesen erkennen würde und zurückkommen würde.

• Die verdreibung Beitrag #233
Als die Voolmond nacht herein brach....ging Shita aus der Höhle und heulte hell und Stark

• Die verdreibung Beitrag #234
Jakko wachte auf. Der Vollmond leuchtete hell. Eine Hündin heulte laut. Das war doch...Shita! Jakko rannte los, immer dem Ton nach und fand sie. Shita!

• Die verdreibung Beitrag #235
Shita war glücklich aber wütent zu gleich..ohne ein wort wendete sie sich ab

• Die verdreibung Beitrag #236
Shita! Warum heulst du und haust einfach ab, wenn jemand kommt, der den Ruf gehört hat?

• Die verdreibung Beitrag #237
ich!rede nicht mehr mit dir!Du bist nicht mehr der Jakko in den ich mich VERLIEBT habe!

• Die verdreibung Beitrag #238
Warum? (Denk an die Abmachung, dass du zu mir zurück kommst, weil Prada dich nervt!)

• Die verdreibung Beitrag #239
Mason wachte auf. Er tapste Jakkos spuren hinterher. und sah wie sich die beiden streiteten ! Nein! So geht das nicht. Masons Augen füllten sich mit Tränen. Er lief davon.

• Die verdreibung Beitrag #240
(ja aber jetzt gleich sooo schnell ist ja Langweilig)
Hol Manson zurük!BITTE!
Shita leckte schnell Jakko über die Schnauze,dann verschwand sie tiefer in den Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben