Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.554

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Pappalapap. Ich bin schon groß ! Nämlich 7 wochen groß. ich habe die 2 wochen auch überstanden. Er guckte jakko an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #141
Pappalapap. Ich bin schon groß ! Nämlich 7 wochen groß. ich habe die 2 wochen auch überstanden. Er guckte jakko an.

• Die verdreibung Beitrag #142
Du bleibst bei uns! Jakko packte ihm am Nackenfell und trug ihn in die rosenumrankte Höhle.(ich muss kurz off)

• Die verdreibung Beitrag #143
Och menno, es ist blöd so klein zu sein. Mason hatte nun eine schnute aufgelegt. (ok)

• Die verdreibung Beitrag #144
(bin wieder da!)

• Die verdreibung Beitrag #145
Jetzt bist du wieder klein? Ok, dann musst du bei uns bleiben!

• Die verdreibung Beitrag #146
Nein ich bin groß ! Sehr Groß. Mason fing an zu lachen. Es ist schön eine Familie zu haben...sie sind doch jetzt meine neue familie oder ? Auf einmal war mason ganz still, kein grinsen war mehr auf seiner Schnautze zu sehen. Er überlegte.

• Die verdreibung Beitrag #147
Hei du kleiner bleib bei uns

• Die verdreibung Beitrag #148
Jakko schnaufte und kitzelte Mason am Bauch.

• Die verdreibung Beitrag #149
Mason konnte aber nicht mehr lachen...er machte sich viel zu viele gedanken darüber ob er nun wirklich wieder eine Mama und ein papa hat.

• Die verdreibung Beitrag #150
Hey, Mason! Jakko stupste den Welpen an. Sei glücklich, du hast wieder eine Familie.

• Die verdreibung Beitrag #151
Jap.....ganz recht

• Die verdreibung Beitrag #152
Masons augn fingen an zu funkeln (*__*) Wirklich ?

• Die verdreibung Beitrag #153
Klar....Mini Hund
Shita lachte

• Die verdreibung Beitrag #154
Was heißt denn hier Mini ? Ich bin doch schon 7 Wochen groß.
Er guckte sie fragend an. Ich werde bald groß und stark und viel größer als ihr. Mason lächelte frech.

• Die verdreibung Beitrag #155
Wer weiß.......

• Die verdreibung Beitrag #156
Na klar, Mason! Jetzt ruh dich ein wenig aus. Sie letzten Wochen waren sicher hart für dich.

• Die verdreibung Beitrag #157
Okee. Mason ging zu Shita und legte sich hin. Aber ich bin doch noch garnicht müde. Entgegnete er und schon ist er eingeschlafen.

• Die verdreibung Beitrag #158
Shita kuschelte sich an Mason und Jakko

• Die verdreibung Beitrag #159
Jakko legte den Kopf auf die Pfoten und sah aus der Höhle. Der Teich glitzerte in der Sonne.

• Die verdreibung Beitrag #160
[Am nächsten Morgen!]

Jakko und Shita schlafen noch, dass ist meine Gelegenheit. Mason lief den Waldweg entlang. Er suchte was und dann sah er es. Eine Maus eine klitzekleine Maus. Dich bekomm ich und dann wirst du unser frühstück. Er schlecihte sich an..nahm anlauf und sprang ab. Boom, er landete wieder, aber nicht auf die maus sondern daneben. Die maus flitzte los und Mason natürlich hinter her. Dann versuchte es nochmal sprang mit allen kräften ab und landete auf der Maus. Durch seinen aufprall brahc er der kleinen maus schon das Genick und sie war tot. Er schleppte sie stolz zu den beiden anderen. Guten Morgen. Murmelte Mason mit vollem munde. Er ließ die Maus fallen.Ich habe uns unser frühstück gefangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben