Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.570

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita schrie ihr noch hinterher..... Unsere Höhle ist nur parr meter weiter...die findest du schon noch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #201
Shita schrie ihr noch hinterher..... Unsere Höhle ist nur parr meter weiter...die findest du schon noch

• Die verdreibung Beitrag #202
Prada blieb stehen, wackelte kurz freudig mit der Rute und rannte in den Wald.
Nach getaner Jagd lief sie mit der Beute auf die Höhle hinzu...

• Die verdreibung Beitrag #203
Mason wartete schon gewaltig. Er wollte umbedingt die neue Hündin kennenlernen.

• Die verdreibung Beitrag #204
Shita! ICH lasse es nicht zu, dass irgendein dahergelaufener verlogener Köter in MEIN Rudel oder MEINE Höhle kommt! Du kannst es noch nicht unterscheiden, aber dieser Hund behagt mir nicht! Es ist normal, dass du das nicht kannst, du warst ja bis vor kurzem ein Haushund, aber ich habe das schon vor langer Zeit gelernt!

• Die verdreibung Beitrag #205
Wenn du ales als DEINS DEINS!!!!Ansiehst mag ich dich nicht mehr!!!!
Shita sprang auf und lief von Jakko weg
und zu Mir darf Sie!!!!Ich muss eine neue Höhle finden

• Die verdreibung Beitrag #206
Jakko es mag sein das du sehr misstrauisch bist, da du mich und meine Vergangenheit nicht kennst
aber ich kann nichts dafür wenn du viel schlechtes erlebt hast[/I]

murmelte sie vor Verlegenheit da sie sich die schuld an dem streit von Shita und Jakko gab.
Sie ließ die beute los ohne einmal den kleinen Mason zu begrüßen und rann fort...

• Die verdreibung Beitrag #207
Super!!!!
SCHAU WAS DU ANGESTELLT HAST!!!!
Shita schrie Jakko an packte Manson und ging mit ihn weg

• Die verdreibung Beitrag #208
Jakko knurrte vor sich hin. Sie kommt wieder.....Da bin ich mir sicher. Und diese Prada kann mir gestohlen bleiben, sie macht hier alles kaputt!!!

• Die verdreibung Beitrag #209
Shita rannte mit Manson hinter Prada her
Warte!!!Lass uns zusammen ziehn...Jakko ist ein Volidot
Shita schüttelte sich und setzte Manson ab

• Die verdreibung Beitrag #210
Warten wir ein paar tage und kommen wieder zurück
wir können den armen Jakko nicht allein lassen.
Im Rudel sind wir stärker...

Prada freute sich über die neuen freunde und ihrem neu gewonnenem Rudel

• Die verdreibung Beitrag #211
Jakko dachte nach. Würde Mason wieder kommen? Die Frage wurde beantwortet, als er plötzlich in der Höhle stand. Na, Mason? Möchtest du nicht bei Shita bleiben?

• Die verdreibung Beitrag #212
Shita knurrte und seuftze bei den gedankeen an Jakko

• Die verdreibung Beitrag #213
Jakko richtete sein Nest und merkte, wie Mason sich an ihn kuschelte. Es wird alles gut, Mason!

• Die verdreibung Beitrag #214
Shita und Prada liefen weiter sie fanden eine Höhle
Hier werden wir wohnen

• Die verdreibung Beitrag #215
Jakko schlief ein.
Am nächsten Morgen weckten ihn die Sonnenstrahlen. Er weckte Mason und sagte: Bitte bleib hier. Ich gehe Shita suchen. Dann rannte er davon und ging ihrer Spur nach. Bald fand er sie in einer Höhle. Zudem stank es noch nach dieser PRADA. Shita?

• Die verdreibung Beitrag #216
Shita knurrte sie konnte schon sehn das Jakko wieder was gegen Prada hatte
Du bist in mein REVIER!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #217
Jetzt komm schon raus, ich will nicht in diese Höhle rein! Er rümpfte angewidert die Nase.

• Die verdreibung Beitrag #218
Shita ging raus schaute Jakko aber nicht in die Augen
WAS?!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #219
Ich wollte dir sagen, dass ich dich immer lieben werde, egal was passiert. Ich möchte deine...ehm...Freundschaft mit Prada nicht zerstören, deswegen werde ich fern von euch bleiben. Es tut mir Leid, aber Pradas Geruch....Nun ja, er sagt nicht gerade aus, dass sie ein unbeschriebenes Blatt ist.....Vielleicht riechst du es nicht, kannst es nicht....Aber nun ja, ich werde euch fernbleiben. Jakko blickte Shita noch einmal traurig an, dann wirbelte er herum und preschte davon.

• Die verdreibung Beitrag #220
Shita war zu tiefst entäuscht...Prada ist numal auch ein Hund..egal wie sie riecht...Tränen flossen ihr über die Wange und sie spürte wie ihr Herz nach und nach risse bekam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben