Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.580

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakko rannte hinter Mason her. Maaason!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #241
Jakko rannte hinter Mason her. Maaason!!!

• Die verdreibung Beitrag #242
Shita war noch immer traurig...Als sie Jakko über die schnauze gleckt hatte...War es wundeschön...Aber Prada
Das ist alles nur wegen Prada!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #243
Maaaason! Komm schon wieder her! Mama und ich vertragen uns schon wieder! Streit ist doch ganz normal! Maaaaaaason! Jakko war am Verzweifeln, ihm stiegen schon Tränen in die Augen..

• Die verdreibung Beitrag #244
Shita fühlte sich nicht anders als Jakko

• Die verdreibung Beitrag #245
Mason versteckte sich weiter weg wo ihn niemand finden wird ! (Sorry leuts, das bleibt aber auch erstmal so ! Hab viel zu tun und werde nicht mehr soo regelmäßig in die rpg reinschauen da ich es oft vergesse !) Er hörte zwar alles wollte aber nciht rauß kommen.

• Die verdreibung Beitrag #246
(er überlebt hier gespielt eine Woche in echt kanns Länger sein oder weniger)

• Die verdreibung Beitrag #247
(Ich werd ihn morgen oder übernorgen wieder rein holen ;D)

• Die verdreibung Beitrag #248
(oookay) Jakko lief zurück zu Shita. Ich finde ihn nicht. Er ließ den Kopf hängen.

• Die verdreibung Beitrag #249
Wie hast du mich gefunden?!?(Sie ist nach dem Jakko weggerannt ist weiter in den Wald reingerannt)

• Die verdreibung Beitrag #250
Ich bin einfach deiner Spur gefolgt. Riechst du denn die Spur von mir nie`?

• Die verdreibung Beitrag #251
Ich beachte sie nicht!

• Die verdreibung Beitrag #252
Aachso, solltest du aber....

• Die verdreibung Beitrag #253
Shita stand auf schüttelte sich und ging wieder zur Höhle
Du kommst aber bestimmt nicht da hin

• Die verdreibung Beitrag #254
(jetzt könnt ihr mich wieder finden !)
Mason guckte aus dem Gebüsch rauß ! Guut, keinder da. Er verspürte durst und lief zu einem kleinen Bach. Da es sehr warm war sprang er auch noch rein. PLAATSCH

• Die verdreibung Beitrag #255
Plötzlich roch Jakko Mason. Er rannte zu einem Bach und fand ihn dort. MASON!

• Die verdreibung Beitrag #256
Alles nur wegen Prada!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #257
Komm her, ist alles gut, wird alles gut! Es ist alles kaputt gegangen! Alles nur wegen PRADA!!!!

• Die verdreibung Beitrag #258
Prada PRADA!!!!!!!!!!!!!
Shita musste ihre wut ausrennen und sie sah nicht hin wo sie rannte und rannte Jakko um

• Die verdreibung Beitrag #259
Huuch....Was ist das denn?.....Oh, Shita....fügte er eine Spur kühler hinzu, weil er wusste, dass sie ihn wieder anmotzen würde.

• Die verdreibung Beitrag #260
Huuch....Was ist das denn?.....Oh, Shita....fügte er eine Spur kühler hinzu, weil er wusste, dass sie ihn wieder anmotzen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben