Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.607

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita legte die Ohren an und raste davon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #261
Shita legte die Ohren an und raste davon

• Die verdreibung Beitrag #262
Jakko seufzte und nahm Mason am Nackenfell hoch, um ihn zur Höhle zu transportieren. Aber vor der Höhle stand....Shita.

• Die verdreibung Beitrag #263
SHITA DUCKTE SICH UND LEGTE DIE OHREN AN!!!!!
Jakko ....es...tut......mir....LEID!Ich habe begriffen das Prada doofe sprüche los lässt.....kannst du .....mir...VERZEIHEN?!?

• Die verdreibung Beitrag #264
Hmpf, das soll ich dir glauben? Soll ich dir ERNStHAFT glauben, dass du dein "Menschenhündchen"-Denken abgelegt hast? Jakko musterte sie und bemerkte ihre Demutshaltung.

• Die verdreibung Beitrag #265
Hmpf, das soll ich dir glauben? Soll ich dir ERNStHAFT glauben, dass du dein "Menschenhündchen"-Denken abgelegt hast? Jakko musterte sie und bemerkte ihre Demutshaltung.

• Die verdreibung Beitrag #266
Menschenhündchen*Knurr*
Shita stand auf und rannte weg

• Die verdreibung Beitrag #267
Jakko setzte hinterher und packte sie im Nackenfell. Ich war auch einmal ein Menschenhündchen! aber ich konnte mich von ihnen losreißen und mein eigenes Leben leben. knurrte er.

• Die verdreibung Beitrag #268
Jakko setzte hinterher und packte sie im Nackenfell. Ich war auch einmal ein Menschenhündchen! aber ich konnte mich von ihnen losreißen und mein eigenes Leben leben. knurrte er.

• Die verdreibung Beitrag #269
Das könnt ich auch sobald du mich loslässt *knurr*

• Die verdreibung Beitrag #270
Jakko ließ Shita los und sah sie zähnefletschend an. Du hast mir mal gesagt, du willst dein Leben mit mir verbringen, dein eigenes Leben mit MIR leben, erinnerst du dich? Und nur wegen dieser Töle Prada ist alles kapuut gegangen!

• Die verdreibung Beitrag #271
Fallst du es nicht gemerkt hast....*knurr**fletsch*ich in alleine gekommen
Shita lief weg...Soll er machen was er will,auf den kann ich verzichten

• Die verdreibung Beitrag #272
Jakko setzte wieder hinterher. Ich weiß, das ändert trotzdem nichts daran, dass Shita unsere Beziehung kaputt gemacht hat! Jakko sah Shita plötzlich treuherzig an.

• Die verdreibung Beitrag #273
(dass Shita unsere Beziehung kaputt gemacht hat!.....Prada)
Shita schaute traurig zu boden....
Ich weiß.....
Mehr brachte sie icht raus

• Die verdreibung Beitrag #274
Jakko kam näher heran und leckte ihr vorsichtig über die Schnauze. Komm schon, vergiss Prada einfach und komm mit!

• Die verdreibung Beitrag #275
Als sie Jakko spürte...wirbelte sie glücklich umher

• Die verdreibung Beitrag #276
Jakko kam näher heran und leckte ihr vorsichtig über die Schnauze. Komm schon, vergiss Prada einfach und komm mit!

• Die verdreibung Beitrag #277
ok komm!!!

• Die verdreibung Beitrag #278
Jakko leckte ihr übers Ohr und führte sie zur Höhle. Darf ich Prada JETZT umbringen, wenn sie kommt? fragte er unschuldig.

• Die verdreibung Beitrag #279
Natürlich nicht!!!!!Nicht wegen Prada....sondern...SONST WÄRST DU EIN MONSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #280
Warum? Könnte doch sein, dass ich schon mal andere Hunde umgebracht hab?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben