Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.586

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; ach du willst doch nicht..deine Kraft für die AUFBRINGEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #281
ach du willst doch nicht..deine Kraft für die AUFBRINGEN

• Die verdreibung Beitrag #282
Nein, du hast recht. Meine Kraft kann ich auch in leckere Beute, Familie und RICHTIGE Feinde stecken. Jakko lachte.

• Die verdreibung Beitrag #283
Shita lächelte und leckte Jakko über die Schnauze

• Die verdreibung Beitrag #284
Jakko leckte zurück und rief: MASON! Mama ist wieder da!!!

• Die verdreibung Beitrag #285
Manson ....wo biste

• Die verdreibung Beitrag #286
Jakko ging leise in die Höhle und sah, das Mason schlief. Er schläft. sagte er, als er wieder herauskam.

• Die verdreibung Beitrag #287
Shita legte sich hin

• Die verdreibung Beitrag #288
Jakko legte sich dicht neben Shita.

• Die verdreibung Beitrag #289
Mason wachte auf und tapste aus der Höhle rauß. Er wedelte ziemlich kräftig mit der Rute als er seine mama sah. Er lief zu ihr hin und kuschelte sich zwischen mama und papa.

• Die verdreibung Beitrag #290
Jakko machte ein Auge auf und lächelte.

• Die verdreibung Beitrag #291
Shita leckte Mason übern den Kopf

• Die verdreibung Beitrag #292
(Er heißt Mason;)) Jakko streckte sich und schlief weiter.

• Die verdreibung Beitrag #293
(Hallo! Ich hoffe ich störe nicht ;)! Ich bringe mal jemand neues Rein!LG Anna :))

Cleo rannte und humpelte aufgeschreckt durch den Wald!
*Schnief*,*Winsel*! Dann heulte sie wieder vor Schmerz auf!
Sie war an der rechten Forderpfote schwer verletzt!
Warum muss dass immer mir passieren?! Fallensteller, wie ich sie hasse!
*Auuutsch!*
Wieder heulte sie vor Schmerz auf!
Zum Glück hat mich jemand befreit!
*Ufff* Ich kann nicht mehr! Ich kann nicht mehr ....

• Die verdreibung Beitrag #294
Dann blieb sie erschöpft liegen ...

• Die verdreibung Beitrag #295
Shita och sofort den Hund...zuerst wollte sie angreifen..aber dann roch sie Blut...sie rannte los..und sah den Hund liegen......sie ging zu ihn...und leckte Ihr über den Kopf
Lebt sie noch????

• Die verdreibung Beitrag #296
Erschöpft öffnete Cleo langsam eine Auge.
Wer bist du ??? fragte sie leise.

• Die verdreibung Beitrag #297
Sagen wir mal so...eine Freundin

• Die verdreibung Beitrag #298
Shita jaulte auf
Hoffentlich hört mich Jakko

• Die verdreibung Beitrag #299
Jakko spitzte die Ohren, roch Blut. Er sprang auf und rannte zu Shita. Dort sah er eine Hündin. Sie roch nicht schlecht, nicht so gut, wie Shita, aber doch annehmbar. Ich suche Kräuter. Jakko rannte durch den Wald, sammelte Kräuter und riesige heilende Blätter. Zurück bei Shita und der Fremden kaute er die Kräuter zu einem Brei und ließ Shita die Wunde auslecken, dann spuckte er den Brei darauf und leckte ihn glatt. Schließlich band er die Blätter drumherum, sie klebten selbst. So, mehr kann ich grade nicht tun.

• Die verdreibung Beitrag #300
Jakko spitzte die Ohren, roch Blut. Er sprang auf und rannte zu Shita. Dort sah er eine Hündin. Sie roch nicht schlecht, nicht so gut, wie Shita, aber doch annehmbar. Ich suche Kräuter. Jakko rannte durch den Wald, sammelte Kräuter und riesige heilende Blätter. Zurück bei Shita und der Fremden kaute er die Kräuter zu einem Brei und ließ Shita die Wunde auslecken, dann spuckte er den Brei darauf und leckte ihn glatt. Schließlich band er die Blätter drumherum, sie klebten selbst. So, mehr kann ich grade nicht tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben