Cleo öffnete nun beide Augen völlig! Ihre braunen Augen starrten zwei andere Hunde an
Jaa, mir geht es wieder ein bisschen besser!
Oooh! Danke!! Wie kann ich euch nur Danken ?!
Aber ich muss euch wahnen! Hier in der Nähe gibt es Fallensteller, deswegen die Wunde, ich bin jetzt zwar schon ein paar Tage im Waldherum geirrt, aber ich glaube es verfolgt mich jemand! *Schnief* Alles ist soo, zum verzweifeln! Ich habe mein Frauchen verloren, ich werde gejagt und kenne mich nicht aus..in der Welt des Waldes!
Aber nicht so viel von mir ... Wie heißt ihr denn eigentlich? Und warum seid ihr hier?
Ich meine ihr seht so aus wie Haushunde ? Ich weiss ja nicht..aber ihr wurdet bestimmt auch vertrieben, oder? Ich wurde leider zum schuß freigegeben, aber ich wurde gerettet, von Mia! OOOH, ich vermisse sie soo! Dabei habe ich doch gar keine Tollwut!!
Vorichtig versuchte sie aufzustehen. Sie schaffte es und stand nun wackelig auf 3 Beinen,das 4 Bein hielt sie angewinkelt an.