Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.610

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Geht es dir Besser?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #301
Geht es dir Besser?

• Die verdreibung Beitrag #302
Cleo öffnete nun beide Augen völlig! Ihre braunen Augen starrten zwei andere Hunde an
Jaa, mir geht es wieder ein bisschen besser!
Oooh! Danke!! Wie kann ich euch nur Danken ?!
Aber ich muss euch wahnen! Hier in der Nähe gibt es Fallensteller, deswegen die Wunde, ich bin jetzt zwar schon ein paar Tage im Waldherum geirrt, aber ich glaube es verfolgt mich jemand! *Schnief* Alles ist soo, zum verzweifeln! Ich habe mein Frauchen verloren, ich werde gejagt und kenne mich nicht aus..in der Welt des Waldes!

Aber nicht so viel von mir ... Wie heißt ihr denn eigentlich? Und warum seid ihr hier?
Ich meine ihr seht so aus wie Haushunde ? Ich weiss ja nicht..aber ihr wurdet bestimmt auch vertrieben, oder? Ich wurde leider zum schuß freigegeben, aber ich wurde gerettet, von Mia! OOOH, ich vermisse sie soo! Dabei habe ich doch gar keine Tollwut!!
Vorichtig versuchte sie aufzustehen. Sie schaffte es und stand nun wackelig auf 3 Beinen,das 4 Bein hielt sie angewinkelt an.

• Die verdreibung Beitrag #303
Ich bin Shita...und ja wir wurden auch vetrieben...naja Jakko ist abgehauen.........Dann murmelte sie zu Jakko Jakko wir müssen sie mitnehmen zur Höhle...sie überlebt sonst nicht!

• Die verdreibung Beitrag #304
Jakko runzelte die Stirn, ER hatte noch nie einem Haushund ähnlich gesehen.(Schau auf meine Seite in den Alben, der Hund dort, also Jakko, so sieht dieser hier aus;) Akitas sind übrigens die ersten Hunde, die aus dem Wolf gezüchtet wurden;)) Fieberte sie?Die Fallensteller sind hier gar nicht. Sie sind SEHR viele Kilometer entfernt von hier. Ja Shita. Er packte die Fremde am Nackenfell und zog sie zur Höhle. Auf dem Weg erzählte er: Ich bin Jakko, schon als Welpe rannte ich andauernd weg. Das wurde meinen Besitzern zu bunt: Sie brachten mich ins Tierheim. Bevor ich meiner Männlichkeit beraubt werden konnte, bin ich hierher abgehauen, wo ich früher schon immer war.

• Die verdreibung Beitrag #305
Jakko runzelte die Stirn, ER hatte noch nie einem Haushund ähnlich gesehen.(Schau auf meine Seite in den Alben, der Hund dort, also Jakko, so sieht dieser hier aus;) Akitas sind übrigens die ersten Hunde, die aus dem Wolf gezüchtet wurden;)) Fieberte sie?Die Fallensteller sind hier gar nicht. Sie sind SEHR viele Kilometer entfernt von hier. Ja Shita. Er packte die Fremde am Nackenfell und zog sie zur Höhle. Auf dem Weg erzählte er: Ich bin Jakko, schon als Welpe rannte ich andauernd weg. Das wurde meinen Besitzern zu bunt: Sie brachten mich ins Tierheim. Bevor ich meiner Männlichkeit beraubt werden konnte, bin ich hierher abgehauen, wo ich früher schon immer war.

• Die verdreibung Beitrag #306
Und ich bin Shita......trage das gleiche Schiksal wie du

• Die verdreibung Beitrag #307
Jakko legte die Fremde in der Höhle ab, nachdem Shita ein Nest aus Gras und anderen Utensilien geformt hatte.

• Die verdreibung Beitrag #308
(Uups :roll:,na das wusste ich mal wieder nicht ;))
OOOh! Wird Ziet das Ich mich mal vorstelle!
Ich bin Cleo! was mir passiert ist wisst ihr ja schon!
Shita, das tut mir leid, das dich das geliche schicksal ereillt hat! Aber ich habe mir schon so etwas in der Art gedacht! Viele andere Hunde habe ich aber nicht gesehen! Und gesprochen habe ich auch nicht mit ihnen auser mit euch!

Das ist echt nett von euch, das ihr mir so helft!
Cleo lag nun im weichen Gras! Auf einmal sah sei ein kleines Schwarzes Fellbündel!
Wer bist du den? fragte sie den kleinen Border Collie

• Die verdreibung Beitrag #309
(is ja nicht schlimm, kaum jemand kennt Akitas;)) Das ist Mason, unser Adoptivsohn. Er hat seine Familie in dem Tollwut-Wahn verloren und fand uns. Ich bin Shita begegnet, als sie von den Menschen verjagt wurde. Da lebte ich schon längere Zeit in einer anderen Höhle.

• Die verdreibung Beitrag #310
(schreibt Mason-Niicky, nicht mehr :?: )
Ihr habts echt schön hier! Wie eine kleine Familie mit "Haus"!
Sie schaute Jakko danbar an, und sie empfand für Shita und ihn ein freundschaftliches Gefühl!
Sind ja schhon nett! Aber ich muss mir ernst haft überlegen, wohin ich gehen soll!
Darf ich noch eine Weile hier bleiben? Nur so lange bis die Wunde wieder ein wenig verheilt ist, natürlich!?

• Die verdreibung Beitrag #311
Wenn Jakko nichts dagegen hatt!?Die letzte hatt er verkrault!
Sie schaute ihn Vorwurfsvoll an

• Die verdreibung Beitrag #312
Cleo, schaute Jakko vorsichtig an!
Ähm, wenn du was dagegen hast natürlich nicht, Jakko!
Dann setzte sie einen Herzerweichenden Blick auf!
Wenn ich so kucke darf ich villeicht dableiben!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #313
(Schreibt hier eig. ncoh jemand ??
Bitte ist so blöd ich bin doch erst rein gekommen! Iwie bekomme ich die Rpg's immer viel zu spät mit :| )

• Die verdreibung Beitrag #314
(Wir warten auf Lia...naja vllt kommt sie Morgen on)

• Die verdreibung Beitrag #315
(Okay ....)

• Die verdreibung Beitrag #316
(sorry, war im Stress;) Musste nachlernen und so, wegen Krankenhaus und so:D)
Lass diesen Blick, zu anzüglich. Mein Herz gehört nur Shita. Jakko lachte. Klar kannst du bleiben. Die andere hat für mich eigenartig gerochen, nicht richtig. Sie war kein guter Hund. Aber ich denke, du bist okay.

• Die verdreibung Beitrag #317
Shita legte ihren Kopf dankbar in Jakkos fell

• Die verdreibung Beitrag #318
Jakko leckte zärtlich über Shitas Kopf.

• Die verdreibung Beitrag #319
Shita atmete sein schöner duft ein

• Die verdreibung Beitrag #320
Jakko sah Cleo an. Wirst du immer bleiben oder weiterziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben