Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.612

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jrtzt war Shita auch neugirig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #321
Jrtzt war Shita auch neugirig

• Die verdreibung Beitrag #322
Jakko legte den Kopf schräg.

• Die verdreibung Beitrag #323
Oh! Ähm, so war das nicht gemeint! :)D) sie lachte auch!
Ich habe mir schon gedacht das ihr euch sehr mögt! Das sieht man ja auch!

Hmm, ob ich bleibe? Ich weiß nicht?
(Soll Cleo bleiben oder weiter ziehen? Wäre interrsssanter mit da bleiben oder? Weil sonst bin cih ja gar nicht mehr da xD, und Lia(?) ist nicht schlimm! Ich bin nur manchmal etwas ungeduldig xD Vorallme weil das mein erste RPG ist/war (bin jetzt schon in der 2. Pferde.RPG :D)

• Die verdreibung Beitrag #324
(Oh du warst im Krankenhaus? Warum den das? Was Schlimmes?)

• Die verdreibung Beitrag #325
(Hast ne ProfilnachrichtXD Sie soll bleiben:D) Bleib doch. Sonst werden wir nie ein richtiges Rudel....Außer....Er lachte erneut.

• Die verdreibung Beitrag #326
Shita schnellte auf
wAS AUSSER?

• Die verdreibung Beitrag #327
Nichts, nichts. Jakkos Augen leuchteten amüsiert.

• Die verdreibung Beitrag #328
Ok, ich bleibe, sagte sie entschlossen!
(Wie solls jetzt weitergehen? Es muss mal wieder was "interressantes" passieren, sonst wirds langwwilig!)

• Die verdreibung Beitrag #329
(Hmm, na ja. Grade gibts ja auch keine anderen in diesem Rpg.....Das muss ich ja sagen........Eig. könnten wir bloß mit dem Alltag verfahren und vllt. wird Shita trächtig oder so:D)
Jakko nickte.

• Die verdreibung Beitrag #330
(Hmm, na ja. Grade gibts ja auch keine anderen in diesem Rpg.....Das muss ich ja sagen........Eig. könnten wir bloß mit dem Alltag verfahren und vllt. wird Shita trächtig oder so:D)
Jakko nickte.

• Die verdreibung Beitrag #331
(spannendes...hm..........Welche Gefahren haben wir?Zählt mal auf.Also Hundefänger und Menschen.Vllt ein Vulkan.Tornardos können jede zeit kommen....Überschwemmung)

• Die verdreibung Beitrag #332
(Ich würde einfach ein Erdbeben nehmen. Ist nicht so offensichtlich wie ein Vulkan(der da ja schon die ganze Zeit steht))

• Die verdreibung Beitrag #333
(ok......aber ein Langeeees Erdbeben über Tage...es macht öfters Pause und dann gehts wieder los ;))

• Die verdreibung Beitrag #334
(Ok, damit bin cih auch einvertanden! Vill. verschüttet dann die höhle und jemand ist noch drin oder so was ;))

• Die verdreibung Beitrag #335
(Nee, die Höhle soll als Rückzugsort verwendet werden, die Gefahr ist das nicht Verhungern, Fressen holen und der Streit, der auf so engem Raum leicht entfacht wird, oder??? Die Höhle ist sooooo schön, die soll nicht weg:()

• Die verdreibung Beitrag #336
(Okee! Ähm was dann ? :D)

• Die verdreibung Beitrag #337
(Lucky kommt zurück! Aber kurze Frage: ich bin ja andauernd in und Arrays Hund sollte eig. Mein gefährte sein. Aber Stray ist so selten on, kann ich den Gefährten wechseln? Zb finas Hund oder so?)
Lucky hatte einiges erlebt. Doch nun hatte er beschlossen mal wieder seine "alten Freunde" zu suchen,

• Die verdreibung Beitrag #338
(Weiß nicht ob Kiba einverstanden is)

• Die verdreibung Beitrag #339
(du telest doch manchmal mit ihr. Kannst du sie dann ma fragen?)

• Die verdreibung Beitrag #340
(Nach Gassi gehn mit Hund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben