Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.623

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (ah ok dankööö ^^)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #341
(ah ok dankööö ^^)

• Die verdreibung Beitrag #342
(Ich bin einverstanden! Dann kommt wieder etwas leben aber , wir machen das trotzdem mit dem Beben ok ?)

• Die verdreibung Beitrag #343
(von mir aus schon ;))
Lucky rannte durch den Wald. Er roch Jakko... Und andere hunde

• Die verdreibung Beitrag #344
Cleo war gerade neben Mason eingedöst dann hörte sie das Hächeln und roch einen Hund!
Sie weckte Jakko auf Jakko! da kommt ein Hund!!!

• Die verdreibung Beitrag #345
Shita sass ganz Ruhig da.Was Cleo verwunderte

• Die verdreibung Beitrag #346
(was hat Kiba gesagt?)
Nun war lucky bei den anderen angekommen.

• Die verdreibung Beitrag #347
Jakko wedelte mit dem Schwanz und sagte: Cleo, bleib da stehen. Er rannte auf Lucky zu und blieb vor ihm stehen. Hast dich doch entschieden bei uns zu bleiben? Das da ist Shita, meine Gefährtin, das Mason, unser Adoptivsohn und das Cleo, eine Neue. Er deutete auf die jeweiligen Hunde. Kumpel, wie gehts dir denn?

• Die verdreibung Beitrag #348
Mir geht's gut! Freut mich dich wieder zu sehen. Du scheinst viel erreicht zu haben!

• Die verdreibung Beitrag #349
Och ja. Shita und ich haben noch eine Zeit lang in der kleinen Höhle gelebt, dann hab ich ihr meine Liebe gestanden und wir sind hier zur Rosenlichtung gezogen. MAson hat uns hier gefunden. Irgendwann kam so eine PRADA, die unser Rudel kurzzeitig zerstört hat-sie hat Shita und mich auseinander gerissen. Schließlich hat Shita doch das Gute eingesehen und ist zurückgekehrt. Shita hat die schwer verletzte Cleo gefunden. Er lachte. Nun erzähl, was hast du gemacht?

• Die verdreibung Beitrag #350
So einiges ;)
Die Menschen ein wenig auf trab gehalten und... naja... ich hatte da ein paar schöne wölfinnen :)P)

• Die verdreibung Beitrag #351
Cleo schaute den neuen Neugierig an
Wie heißt du den ?

• Die verdreibung Beitrag #352
Ich bin Lucky.

• Die verdreibung Beitrag #353
Ah! Und ihr kennt euch von früher ?
Sie schaute ihn prüfend an

• Die verdreibung Beitrag #354
Ja. Wir waren ein zwei Tage miteinander unterwegs, aber dann bin ich weiter.

• Die verdreibung Beitrag #355
(also sie schreib noch hier und der rest müsst ihr selber klärn)
Hey Wb :)P)

• Die verdreibung Beitrag #356
(ja kommt sie jetzt wieder öfters on?)

• Die verdreibung Beitrag #357
Jakko grinste immer noch über Luckys "schöne Wölfinnen". Waren es denn keine Hündinnen, Lucky;)

• Die verdreibung Beitrag #358
Cleo schaute misstrauisch zu Lucky
Sie HASSTE angeber ... aber sie blieb noch immer höflich, aber auch ein wenig schroff
Soso. Wölfinnen, sagte sie spitz
Jakko lachte als er ihre worte hörte
Sie schaute ihn ein wenig berühigt an

• Die verdreibung Beitrag #359
Shita lachte und sagte dann
Ich geh mal jagen

• Die verdreibung Beitrag #360
Ich komme mit! OH ähm da fällt mir ein ... Ich kann ja gar nciht jagen :)lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben